Donnerstag, 29. Mai 2014

na schon sehr freaky wie dieses ams, obwohl ich mit denen nichtmal irgendwie etwas zu tun hab verkehrt und das schon seit langem.

die scheisz wahrheit über dieses nazi spitzel werkzeug, was unter andem arbeitslager betreute oder noch immer betreut, die gehen gegen die arbeits interessen deren kunden, eigentlich sinds kunden, vor. und anscheinend verfügen die über mittel, was mir nicht ganz klar ist, wie das funktioniert, wie sie an gewisse informationen gelangen, dass diesen informationen zugespielt werden zu denen diese eigentlich keinen zugang haben könnten. also da gibts ein paar bombe aufzudecken.

die frechheit ist, ich bin nicht einmal bei diesem scheisz nazi ams angemeldet!

also die zeit ist bei mir vorbei wo mir noch meine situation vor dem ams, mir peinliche momente brachte. wo mir noch fast der angst und peinlichkeits schweisz übers gesicht flosz. da es mir scheisz peinlich war in gschissenen situationen zu stecken und dann noch vor irgend einer mit der ich mich nicht einmal fünf sekunden in meinem normalen leben abgeben würde.

denen haben sie ins hirn geschissen. bzw in den hohlraum wo normalerweise der neo cortex platz finden sollte. naja von den windungen her würds ja eh zammen passen. und deren gedanken produkt ist dem entsprechend braun!

daher gilt, hört auf menschen in den hohlraum zu scheiszen in dem hirn platz haben sollte. da ists besser die laufen gehirnlos herum als mit brauner scheisze!

ich behaupte die müszen über hacker verfügen welche im auftrag von der hexenwissenschaft oder esotherischenwissenschaft genannt pschyologie stehen. und nicht nur das, wahrscheinlich gehören zu deren höchst illegalen "netzwerken" auch polizei beamte usw.

ansonst ist mir nicht klar wie diese an gewisse informationen gelangten oder gelangen.

das verstösst eigentlich so gegen fast alles was unter datenschutz fällt und das wird von der österreichischen regierung gefördert! PROST MALZEIT UND NIMMER WIEDERSEHEN!

und wieso das ganze. da es irgend ein schatzerl schon wieder gab, das beschützt werden muszte.

ICH WERDE DIE SCHLIESZUNG DES AMS ÖSTERREICHS VERLANGEN WIE AUCH DIE HÖCHSTE BESTRAFUNG DERER ILLEGALEN NETZWERKE! UND ICH WERDE GEWINNEN!

dazu brauch ich nur genügend leute die auf klagen werden. und diese finde ich direkt vor den geschäftsstellen des ams!

und dann wird einem noch mit abhacken des arms gedroht!

unter umständen ist auch eine ehemalige firma involiert für die ich traurigerweise arbeiten muszte, eine grotten schlechte firma musz ich anführen mit wirklich geistig schwächsten personen, die sich zum ziel setzte um ihr untalent mit blumerln zu behängen, ein welt umspannendes mafia netzwerk aufzubaun, welches möglicherweise zugang zu regierungen und deren militärs besitzt. so ein netzwerk könnte mich natürlich armlos machen.

wie ich schon vor langer zeit erwähnte bin ich traurigerweise in etwas gestolpert in das ich niemals stolpern wollte. und zwar in das wahrscheinlich im nachhinein betrachtet, in das gröszte und best organisierteste mafia netzwerk allerzeiten.

mit wahrscheinlichem headquater in österreich (kärnten).

dass diese auffliegen werden ist mir klar (wann ist mir unklar), nur ich will kein opfer werden von diesem affenigen rot haar narr.

und wieso sich soetwas organisieren konnte. liegt an der wirtschaftskrise. seit dem laufen einfach alle wie die aufgeschreckten hühner herum und formieren sich zu netzwerken die die nazis übertreffen werden. und hoffen darin die rettung. aber sicher nicht. das ist exakt das gegenteil von rettung für ihre person. was passierte mit den nazis und den hintermännern? die wurden verfolgt und massenweise hingerichtet.

sicher werden genügend weg sehen und sich nicht dieser netzwerke anschlieszen. doch sobald das ziel erreicht ist, sprich eine wirtschafts ballance, werden die jenigen die weg sahen die sein die eigentlich hinsahen.

also dümmer als diese netzwerke waren nicht einmal die nazis, oder die neandertaler. so wenig weit nach vorn sehen zu können, dazu gehört schon wirklich sehr viel scheisze anstatt gehirn im schädel!

ein nazi in den 30ern hätte niemals gedacht dass denen etwas passieren könnte.

und ich musz schon sagen, die nazis konnten gut verschleiern. allein die debatte ob es vergasungen gab. was ja eine lange zeit lang nicht, also mindestens so 20 jahre, bestättigt war.

solche ideen schaffen sich konstrukte die wirklich schwer zu durchleuchten sind.

und dieses netzwerk welches sich im moment am etablieren ist und diesesmal welt umspannend funktionieren wird, fühlt sich so immens sicher in ihrer idee. das zeigt mir deren ganzes verhalten.

das sollte bei jedem gänsehaut bewirken.

ich musz schon sagen, dieser billy ist schon nicht ganz blöd, obwohl er nur halb so intelligent ist wie er gerne wäre. denn es wird kein geheimnis sein, dass er und sein zirkel schuld tragen werden. aber sie geben offiziell mit sicherhiet jemand anderen die schuld. sprich, sie werden netzwerke indirekt fördern wo sie wissen dass diese den scheisz ins rollen bringen werden.

schuld tragen die jenigen die es dazu kamen liszen. die schuld am weltweiten finanzdebakel haben.

die lösten aus dass sich so eine scheisze formen die nur zum ziel haben wird die reduzierung der menschen bis in 30 jahren auf 60 - 80 %.

eine summe wo ich brechen musz: 1.400.000.000 - 2.800.000.000 menschen

die umsetzung so eines vorhabens wird geschichtlich gesehen auch die höchststrafe die menschen jemals ertragen muszten mit sich bringen. also nicht nur dass die opfer zahl alles bislang geschichtle übertreffen wird.

ich glaub nicht dass diese netzwerke sich so eine zahl schon jemals vor augen geführt haben. da wüsste man dass man mit den grausamsten konsequenzen zu rechnen hat!

und jeder der nur halbwegs von verstand ist, sprich ab einem iq von 75 und gröszer lässt schön die finger davon. und tritt ja keinem netzwerk bei, egal, bishin zur freiwilligen feuerwehr.

dass ist das heiszteste dass es jemals auf diesem planeten gab. das ist so heisz, da siehst du nur hin und es verbrennt dich! siehe mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen