Mittwoch, 28. Mai 2014

also nach murphis law müszten nun auch die pottwale bald angreifen. die könnten der wirtschaft noch das letzte nehmen.

ich denke so 1000 - 10000 pottwale schaffen schon einen frachter zum kentern zu bringen.

das hoffe ich schon so lange, dass sich die wale bald erheben. und all diese ignoranten einfach in einem happen verschlucken. das wäre so schön!

der erste schritt der wale um veränderung zu erzielen, wäre zu zur schaustellung ihrer selbsttötungen. (gestrandete wale)
der nächste schritt der angriff.  

also für mich schien das immer etwas komisch zu sein. ein lebewesen welches rund um den planeten findet und zwar punkt genau. dass diese an stränden stranden. und dann als begründung wäre ein alpha männchen daran schuld gewesen, das blöder weise die falsche abzweigung nahm. oder akustischen signale. oder erkrankung. ... naja. man musz schon etwas entwickelter sein um den wal zu verstehn.

die haben einen iq von über 5000 so etwas reagiert anders und soviel anders. das mit der selbst tötung ist eigentlich schon sehr plaktiv und einfach damit es der mensch verstehen kann.

mir ist klar dass mich viele als verrückt ansehen und ansehen werden. ist mir scheisz egal!

vielleicht versuchen sogar gewisse unsere sprache zu erlernen! nur bei den fragmenten an sprachen die sie mitbekommen ist das halt etwas schwer und braucht zu lange.

ich wäre dafür dass man viel mit walen, vielleicht mit pottwalen redet. auch der narwale zeigt solche muster. unter umständen sollte man über bauweisen von frachtern sprechen?

das kann man bildlich gut erklären und passt in ihre welt.

delphine sind der falsch ansprech partner. die sind viel zu sehr auf menschlichen niveau, die checken das nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen