Dienstag, 27. Mai 2014

der scheisz an der macht, diese ist nur solange lustig bis man entscheidungen zu treffen hat.
und da gibt es unmengen unterschiedlicher qualitäten an entscheidungen. schlimm ist es, wenn es keine optionen gibt. wie es gerade der fall ist.

grundsätzlich ist ja entscheidungen zu treffen sehr das meine. nur so lange es positive optionen gibt.

ich helfe gern dabei schuldige ans kreuz zu nageln. man wird schuldige brauchen.

sovieles lässt sich nicht mehr aufhalten.

ich möchte wissen ob auch der kiffende wal nachdenken wird ob sein vorgänger kiffte?
unter umständen interessiert ihm vergangenes nicht. das machen eigentlich nur lebewesen die nach einer schuld für ihr eigenes verhalten suchen. die graben in ihrer vergangheit.

ich behaupte der kiffende wal wird von der menschheit nichts wissen.

was wir menschen uns oft dachten, dass wir die krönung der schöpfung sind. womöglich ists der wal.

und so sarkastisch das universum ist. bekamen wir einfach die ahnung dass die krönung von hier stammt und dachten die menschheit wärs.

nur die biologie klärte uns auf und zeigte uns dass wird weitaus nicht die gröszten gehirne besitzen.

also da gibts einige die noch viel potenter als der affe sind. vom elefant zum nilpferd bis zum wal. landlebewesen sind nicht von der evolution geküsst. eingeschränkt in der bewegungsfreiheit, wie auch anfälliger auf abnützung.

daher wirds kein landlebewesen werden.

der kiffende wal wird an die tausend jahre alt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen