Samstag, 17. Oktober 2015

es gab noch keine nation die nicht schon beim ersten mal eine atombombe hinbekam!

die gröszte gefahr für den schlumpf ist sein eigener verstand. der versteht einfach soviel nicht. diese  apokalyptische puppe.

es musz sich für viele fast wie kontakt zu ausser irdischen anfühlen.

ganz ehrlich alles was der mensch tut ist sinnlos. und wird nur die zahl der vierstufigen erhöhen.

und umgekehrt ists so dass ich mich ständig frag mit was hab ichs zu tun! also das sind halt schon teil geistig abnorme!

die müszen ein drittel der intelligenz von mir besitzen. mehr kann das nicht sein! das ist bewiesen! und wird sich auch für die drittel kreaturen beweisen. sie werden zwar nur für kurz verstehn, da sie verdampfen werden, doch es wird sich für diese kurze zeit auch für sie beweisen.

beschützen würde ich diese kreaturen nicht, soll die menschheit danach auf purer idiotie aufbaun? die brauchen nicht beschützt werden.

wahrscheinlich war das eine unbewusste selektion des menschens.

das gute musz darin erkannt werden, und ja nicht den fehler begehn und irgendwelche begriffstützigen voll trotteln in die neue welt mit schleifen. die sollen jetzt dadurch ausselektiert werden.

die waren ja auch der grund wieso es überhaupt zu dem kam. das war deren ausselektierung.

die welt wird danach nicht mehr auf die selben trotteln aufbaun! die werden jetzt verschwinden spielen.

bei diesem komplett zusammenbruch braucht die welt keine affen! denn da wirds kaum noch was gegen was sie nach äffen könnten.

da werden menschen verlangt sein die bei try and error lernen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen