Mittwoch, 14. Oktober 2015

wiedermal am condensator selbst herum geschraubt und ein paar bugs gefixed. selbst nicht bezug nehmend dass jemand anderer auch daran arbeitet. das bedeutet in der deutschen sprache, dass ich rein am condensator arbeitet und nicht an sub funktionen.

also die arbeitsfläche ist ansich nun unendlich grosz. :-)

tief fallen die narren. sie wissens nur noch nicht! die glauben noch immer an deren souverenität!
das ist gleich wie menschen die ans christkinderl glauben. die sind einfach von was überzeugt auch wenns der gröszte schwachsinn ist kann man diese nichts davon abbringen.

in syrien verlieren aufgrund solcher verhaltensmuster menschen ihren kopf.

da gibt mit sicherheit auch genetische unterschiede zu finden. diese degenerieung ist eigentlich schuld an allem.

die lösung wurde schon gefunden, nun liegt es nur noch an der rechtfertigung. (es wird gerechtfertigt sein)

für mich stellt sich die frage schon lange nicht mehr dass das enden musz. und ein neu aufflammen des ganzen wird mit sicherheit nicht im sinn einer höher entwickelten kultur sein.

also ich brauchs nicht mehr und ich hoffe die meisten welchen die moderne gefällt auch nicht.

das christkinderl wurde einfach für die degenerierten mit so einem verhalten ausgetauscht.

zb. einer dieser degenerierten verhaltens züge könnte sein: lsd entwickelt jemand anderer denn an den glaube ich.

ich brauch sowas nicht mehr. und erkenne auch die gefahren daran. wer sowas unterstützt ist eigentlich der gröszte feind der moderne.

ihr könnt gern an sachen glauben nur tuts das wo anders. unter dem menschen habt ihr nichts mehr verloren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen