Freitag, 16. Oktober 2015

mich würds bald nimmer wundern wenn ich auf einmal hören würd: zipperl di zapperl di zup.

in seiner ganzen grausamkeit, beruht das alles einfach auf einer absoluten lächerlichkeit. aber das ist es einfach, lächerliches ist einfach grausam. und wird immer grausam sein.

um so lächerlicher sie sind um so grausamer sind sie auch.

wann wird der mensch verstehn dass es um absolut nichts geht!?

die ganze pure wahrheit. der mensch wird wieder verschwinden. und ist wohl eins der lächerlichsten lebewesen im ganzen universum!

wenn der mensch nur etwas intelligent wäre, würde der mensch verstehn dass es sinnlos ist. zb. wenn ich mir die astrologen :-) ansehe, verstehe ich teils gar nicht was die so von sich geben, wie interstellare reisen oder ähnliches.

romantisch sind solche vorstellung, perfekt zum einschlafen, aber nicht mehr!

glaubt mir einfach dass ist zu grosz für euch! und es gibt keinen sinn nur unsinn!

jetzt kann sichs der mensch angenehm bis zu seinem verschwinden machen oder wie nach wie vor sein kasperl theater spielen.

ich bin sowieso ein natur volk. häuptling, medizinmann, jäger und sammler, alles in einem. und ich spiel bei keinem kasperl theater mehr mit! häuptling hat gesprochen!

auch wenns lustig klingt, mein ich das ziemlich ernst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen