Freitag, 9. Oktober 2015

ich tu mir immer schwer dabei ob die schädel grösze rückschlieszen lässt auf den verstand.

der hat sicher nicht den gröszten schädel :-) allerdings den höchsten bislang gemessen iq.  obwohl natürlich auch der iq ein trügerisches bild darstellen kann. aber der wird schon klug sein.


ich stell ihnen immer so gern das haxerl. :-)

wie gesagt meistens sind sowieso nur wasser ansammlungen.

was ich ständig tu ich locke sie in fallen.

ich hoffe nur dass der knabe so intelligent ist wie es heiszt. woran ich natürlich zweifle. (eher ein spielzeug und ein natürliches opfer). ich erkenne sofort wenn jemand ein natürliches opfer ist.

ich habe sowieso enorme zweifel an so iq wertungen. die werden sich noch bestättigten.

hingegen wenn ich mir ihn ansehe. erkenne ich schon eher intelligenz. auf jedenfall kein natürliches opfer. fürn affen, bringt aber nichts ihn nach mimen.:
detto bei ihm, auch kein natürliches opfer:
zeit sako abzulegen und sich wieder einen vollbart wachsen zu lassen!wieso lügen?
ablegen ist zu wenig -> verbrennen! :-)

man erkennt es einfach ob menschen etwas durchblicken können oder nicht, obwohl es natürlich auch viele gibt die das immitieren.


das spiel welches ich spiele ist das spiel mit der selektion.

etwas zu äussern und eine ansicht zu haben. sind zwei unterschiedliche dinge. es hängt nur vom motiv ab und ich meins schon lange nicht mehr nur noch gut! schon sehr lange. wenn ich sowas schreibe mein ichs hingegen wieder gut.

aber glaub ich dennoch nicht dass es vollkommen durchblickt werden kann. ich durchblicke es oft ja selbst nicht was mein unterbewusstsein bewirken möchte.

aber -> ich lasse die menschheit auf jedenfall überleben, ansonst gibts ja nichts hier was darüber berichten kann.

und ich sags einfach so mal frei raus, wenn ein zentimeter auf und ab am durchmesser des schädels bei der geburt es ausmacht ob man mit der quanten physik jonglieren kann oder nicht, dann gehöre ich freiwillig nicht der spezies mensch an. oder zumindest nicht dieser spezies bei denen das anscheinend so ist. die solche meinungen vertretten.

es ist einfach so, dass das schon noch wächst. ich bin mir sicher dass ich zu vielen welche bei ihrer geburt einen gröszeren durchmesser hatten nun einen gröszeren habe. der öftern gern noch gröszer wäre -> da ihr mir schon zeitweise starke kopfschmerzen macht.

die jenigen die eine andere meinung vertretten, sprich ein groszer durchmesser bei der geburt hätte irgend eine aussage kraft. und an dem doktor zweifeln welcher mich entbunden hatte. sollen sich einfach an die klinik leoben wenden.

das kann aber allerdings nach hinten los gehn.

der kampf der sub spezies des menschens (der para sapiens) gegen die ärzteschaft soll beginnen. :-)
und die paar parasapianer welche sich in der ärzteschaft einschleichen konnten werden gefiltert werden.

und ich vertrette die meinung dass es grösztenteils wasser ansammlungen sind, welche dazu beitragen dass köpfe über dimensioniert sind.

wie gesagt, was den menschen ausmacht ist die selbst und fremd reflektion. zum was den homo sapien anlangt, ist das so.

es wird sich noch sehr viel herausstellen und ihr werdet sehn dass ich recht hatte. wegen des parasapiens.

ich konnte ihn aus seinem versteck locken! :-) dafür spielte ich sogar selbst den köder.

aus dem versteck hab ich ihn mal, nur was tun?  er ist auf jedenfall feindseelig und bösartig und verfügt nicht über die eigenschaften des homo sapiens.

und es ist verantwortungslos angesichts der gegenwart ihn zu ignorieren.

zu unterschätzen ist er auch nicht, erformierte sich in gruppen! sprich, er ist enormst gefährlich!

das ist ernster als atombomben! und er ist so klug dass er versteht die gegenwärtige lage für sich nutzen zu können!

der ist schon seit mindestens hundert jahren im angriff! und er weisz dass die wissenschaft ihn noch nicht hat. diese situation nutzt er.

es gibt die parasapiens gen verbindung.

doch bald schon ist er fixiert. jetzt hab ich ihn ja schon im freien, jetzt braucht man "nur" noch die gemeinsamkeiten finden. die ihn eindeutig differenzieren.

also intelligenz tests sind nur insofern aussage kräftig da er wahrscheinlich mit seiner intelligenz und wissen fehlerhafte entscheidungen treffen wird. sprich er ist wahrscheinlich plaktiv intelligent aber nicht tiefgründig intelligent.

etwas konnte man ihn schon lokalisieren. unlängst sah ich eine sendung wo es um gier ging. wobei probanden einen luftballon soweit aufblasen muszten wie es nur ging, wer ihn am weitesten aufblasen konnte hatte gewonnen. darin stellte sich anscheinend heraus, dass bei den jenigen die sich am meisten dafür anstrengten gene fehlerhaft bzw anders gewesen sind.

auch wenn der homo sapiens verlieren sollte, sage ich nicht dass sich nicht aus dem parasapiens wieder in zig tausenden jahren ein homo sapiens ergeben könnte.

aber der parasapiens kommt mir da nicht raus! sprich zu den sternen! da gibts schon das ultimative 4D nein dazu. das hatte ich schon in einem meiner dunkelsten momente gefragt. da wollte ich den ganzen kosmos vernichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen