Donnerstag, 22. Oktober 2015

hat sich schonmal jemand gefragt wieso bill gates immer so häufig betont dass er viel dazu gelernt hatte?

bei wem versucht er da wirklich damit zu punkten? womöglich bei den taliban? könnten sie ihn verraten?

es wird sich noch herausstellen um was es da wirklich geht.

ich sag nur durch die pulverisierung von mir, sprich den world trade centern, ist mohamed stark in gefahr in vergessenheit zu geraten. denn womöglich wird noch alles pulverisiert.

war das eigentlich auch so ein wort spiel tw center? center which target? damit haben sie sich versucht lustig über etwas zu machen was nur in deren köpfen so vorhanden war: which target center.

ich bin der wahrheit schon so nah!

ja da glaubten sie sich über mich lustig zu machen, über meine mangelhaften englisch kenntnisse. doch solche grammatischen fehler machte ich nie!

und dann wollten sie mich brechen, da ich ja in deren fiktion dumm bin. bzw. ich musz ja dumm sein, den einer mit sowenig bildung musz das ja sein. und dann gabs noch den tw, der ja auch gleich wahnsinnig ist, und das vielleicht auch lustig fand. und somit das letzte quäntchen noch dazu beitrug.

da konnte mich die gar nicht kennen. und sie urteilten auf mutmaszungen und womöglicher übler nachrede. ist das intelligent?

das war dann ausreichend für die taliban, denn ich musz ja dumm sein somit brach man mich. bzw. pulverisierte mich.

nur wer in wahrheit wirklich dumm ist? sich über etwas lustig zu machen was es nicht gab ist halt schon sehr merkwürdig. das sagt eigentlich sehr viel über die person selbst aus.

wie richtig liege ich? war schon wiedermal der 300er auf besuch?

und wie dumm sie nur sind, sie verraten sich alle noch selbst. nur noch abwarten und aufarbeiten. und es braucht nicht einmal die taliban um sie zu verraten.

ich schätze dass ich nun kommando zentrale hab! dieses uhrwerk tickt wie eine schweizer hoch prezesions uhr.

jetzt bin ich gespannt was passiert!!!

allerdings da geht es ausschlieszlich um die kommando zentrale hinter dem 9.11.2001. an dem lS sind diese glaube ich nicht mehr beteiligt. kann aber auch gut sein.

ist aber im prinzip schon wieder das selbe. es funktioniert wieder basierend auf der gleichen mechanik. und mit dem gleichen ziel. nur bin ich schon pulverisiert. oder will man nun die neuen türme die mir errichtet wurden auch noch zerstören?

ich glaub zu sagen es handle sich um ein spiel wird nicht funktionieren. da werden eindeutige kommandos an extremisten übermittelt. zwar teils chiffriert und als scherz getarnt.

dann nannten sie es noch ground zero. soviel wie gz. meine mama hiesz germana agatha. sie lag zu dieser zeit im sterben. und in wien stehn nun die dz. ist dass dann der demolition zero.

das sind so kranke dumme arschlöcher!

wenn ich president der usa wäre, würde ich sofort die kommando zentralle räumen lassen. aber dazu fehlen den presidenten der usa einfach die eier. und ich weisz ja nicht einmal vor was sie angst haben? ist die kommando zentrale im besitz der doomsday maschine? in wahrheit kann man all diese würstchen an den ohren nehmen! und wenn sie rebellisch werden gleich das nächste ohr fassen!

vor konsequenzen braucht keiner eine angst zu haben, mehr als die schon bewirkten geht eh nicht mehr.

dass mit der doomsday maschine ist reiner blöff, einfach an den ohren nehmen und nach guatanamo bay! dort können sie dann wort spiele spielen bis sie umfallen, nur auf österreichisch zu verstehn für russisches roulete guat an amo!

das ist ja das lächerliche an den usa, dass sie immer den wahren feinde beschützen, da sie einfach unglaublich feig sind und sich dann halt irgendwelche mitläufer rauspicken.

wie gesagt, mehr kaputt kann man die welt nicht mehr machen wie sie schon ist! an der zeit kann nur noch gedreht werden. und da ist die wahrscheinlichkeit höher dass das passiert wenn nicht die kommando zentrale gestürmt werden würde.

die usa musz nun intern eine totale veränderung vornehmen damit das nicht noch nur auf ein paar jahre minimiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen