Mittwoch, 7. Oktober 2015

tut mir leid wegen der schlechten framerate, das capturing tool ist etwas ein scheisz! und bei allen anderen die ich bislang versuchte ists genau gleich. ich kann leider kein fraps verwenden, da dass fraps das webgl in diesem system (html page) nicht mehr erkennt.

wird doch schon recht nett! :-)



ich würde mich unglaublich über einen ehren doktor freuen. nur noch das kann mich heilen!

wer annimmt dass es an der particle anzahl liegt, liegt natürlich falsch! hier mit etwas mehr partikeln. das läuft schön auf 60 frames! nur leider nicht wenn ichs aufzeichne!

ja mit dem condensator kann man sich recht einfach fluide basteln! ich hab da nicht lange herum getan um das zusammen zu setzen. aber das kommt noch! :-)

und wer an meinen worten zweifelt soll es einfach nur probieren. wird bald zugänglich sein!

es weisz es tut vielleicht manchen weh. wenn ich frag ob mein wg kollege es sehen will sträubt er sich dagegen. ich will nur den schlümpfen und affen in den arsch tretten. andere will ich damit nicht verletzen!

eigentlich will ich gar keinem in den arsch tretten. nur bei den schlümpfen und affen tuts mir selbst nicht weh, wenns passiert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen