Donnerstag, 22. Oktober 2015

es ist halt einfach nur die wirkung. wenn die welt auf mord und spiele baut, dann wirds das auch geben. dann kommt es einfach zu hässlichen terrorismus.

ein psychologischer schmetterlings effekt.

und wenn russland sagt, man sollte die bedrohnung des terrorimuses sehr ernst nehmen sollte man auch darauf hören.

da ist soviel aus atom kraftwerken und staatsbestand verschwunden. und das musz noch immer irgendwo sein. bislang sind ja noch keine atombomben in die luft gegangen.

also ich bin mir sicher dass ich noch mehrere atombomben einsätze erleben werde. ausser ich würde in den nächsten zwei jahren sterben. dann ist es nicht so sicher.

da gabs nun vierzig jahre und länger zeit das material zu transportieren. also das kann schon überall sein. und schon bestimmt zusammen geschraubt.

eine atombombe kann ein fünf jähriges kind zusammen setzten. also ich hätte das als fünf jähriger hin bekommen.

das probleme ist wenn dummköpfe spiele spielen und nicht wissen wie das spiel eigentlich aussieht.

und die anderen die es womöglich sogar wissen, sind nichts anderes als der finger am trigger. das sind die wahren feinde der menschheit.

wenn nur eine dieser bomben in die luft fliegt, was voraussichtlich geschehen wird, kann gottfried helnwein dass mit der kunstgeschichte vergessen. dann wird terminator gespielt.

ich weisz nicht woran es lag, dass gewisse die es fast schafften in die geschichte einzugehn, doch alles daran setzten die gänzliche geschichte zu löschen.

und der vatikan steht dann mit seinen titan tafeln da, aber da steht kein gottfried helnwein drauf. da werden generell keine namen drauf stehn.

was es voraussichtlich für waffen systeme in den nächsten hundert jahren noch geben wird?!

ich komm immer mehr dahinter, dass ich ein mensch bin der es absolut nicht nötig hat in die menschliche geschichte einzugehn. da mir sowieso groszteils des kosmoses gehört.

aus dem heutigen traum:
heute hatte ich bill und melinda gates auf besuch, die klagten über meinen kleiderschrank. da gabs nur zwei pullis, zwei t-shirts, zwei hosen. das entsprich vollkommen der realität, bis auf den schrank den gibts nur in einzel teilen im keller. ich hab nicht mehr gewand in verwendung. zwar gibts noch irgendwo so einen sack mit alt gewand, doch ist das nicht mehr in verwendung. das ist alles überbewertet. zur zeit gehts wirklich um was anderes. das mit dem gewand macht nur sinn wenns anders läuft. ich will mich einfach zur zeit nicht schmücken oder kostümieren. danach ist mir angesichts all dessen nicht so. ich stinke und bin hässlich aus überzeugung. schmücken tu ich mich nur wenns einen grund dafür gibt und diesen finde ich zur zeit nicht. das ist so mein spiegelbild zur lage.

also mich nimmt die situation vollkommen mit. und das übermale ich nicht. ich weisz ja was das für mich bedeutet.

unter umständen nur noch eine lebenserwartung von zwei jahren. dafür kann ich mich einfach nicht schmücken.

die wahrscheinlichkeit ist gegeben dass ich mich in zwei jahren verabschiede. und diese ist nicht einmal so gering. ich bin auch ein opfer des 9.11. die welt für die ich erzogen wurde, wurde am 9.11.2001 vollkommen vernichtet.

und angst habe ich nicht davor mich zu töten, angst macht mir eher das umgekehrte. da weisz ich schon ganz genau wie ichs machen werd. ich werde morphin nehmen und etwas gegen die atem lähmung. es wird voraussichtlich blitzen und knallen wie ein echo hören aber schmerzen werde ich keine fühlen.

auch finde ich es fair zu sagen, so kann sich jeder darauf vorbereiten. ich sag die wahrscheinlichkeit liegt so bei 70 - 80%.

nachdem ich nur noch in einem kampf stecke in dem ich mich wehren musz und diesen nicht will, allerdings dieser nicht aufhören würde, gebe ich einfach auf. was wäre das für ein leben?

die welt gehört den kindern des 9.11! da wurden genügend für diese welt erzogen. funktionsfähig ist diese zwar nicht, doch ihr ziel wurde auf jedenfall erreicht.

es gibt nur noch ganz wenig in mir welchen diesen kampf erwidern möchte, sprich leben, grundsätzlich hab ich allerdings schon lange abgeschlossen und aufgegeben.

also ich sehe die 9.11 als reinen angriff gegen mich. die einzige die auf meiner seite stand und meine welt hätte schützen können lag im sterben. natürlich griff man da an. dass wussten die ja. und so dass sie es noch mit bekommen sollte. alle diese kinder um den 9.11 sind die absoluten arschlöcher.

die haben mich ja nicht nur gebrochen, die haben mich bis ins letzte pulverisiert.

das werden sie auch mit sich selbst bewirken.

jetzt nehmen sie an, es wäre soviel zeit vergangen um ihre spuren geschickt verwischt zu haben. im 9.11 stecken mit sicherheit sogar die mounty python drin,

dass man die nie von den menschheit isolierte wird mir nicht eingehn.

ja so war das auf mich wartete das obergeschosz in den twin towers. verstehn tun ich erst jetzt.

was es gebracht hat weisz ich nicht. jetzt ist sowieso alles für jeden kaputt. denen gings nur darum um mich zu pulverisieren. auch das verstehe ich nicht. denn ich war sicher kein schlechter mensch.

die welt die sie schufen wird nicht funktionieren. die kann nicht funktionieren.

heiszen die nicht tw in towers? darauf basierte das ja alles, oder nicht? die tw´s ja die sind schon ganz berühmt. da gabs ja zwei, den t win tower und den tw in tower. darüber wurde sicher viel gelacht.

wieso noch länger geheim halten? die terror boot camps nennen sich schulen! und in der lehrerschaft finden sich die top terroristen.

was ist mit den neuen türmen die schon für mich errichtet wurden, werden die auch noch vernichtet?

wie gesagt ihr habt mich schon gebrochen bzw. pulverisiert, bitte tut da keinem mehr was an!

ich bring mich sowieso um.

und noch eins ich machte niemals einen fehler im alphabet! ich weisz nicht woher das kam. aber bei all der scheisze die über zur destabilisierung gesprochen wurde, entspricht das noch der geringsten.

es war eigentlich sogar eher umgekehrt, dass ich mich wunderte wenn gewisse das alphabet nicht konnten. also im kindergarten oder in der ersten klasse volksschule. ich weisz nicht mehr wann ich das alpabet konnte. aber ich schätze im kindergarten.

ich konnte schon vor der schulzeit in vier sprachen bis mindestens auf zehn zählen. und zwar in italienisch, französisch, englisch und deutsch. auf italienisch konnte ich mir selbständig mein essen bestellen.

und dann kam ich ins terror boot camp und alles war vorbei.

ja so ist das einfach. es wird zum absoluten untergang kommen. es musz auch dazu kommen, denn die welt der dummen konnte siegen.

das einzige raffinierte von ihnen, war die projektion deren dummheit auf andere. und dass sich die dummen unter einander glaubten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen