Donnerstag, 8. Oktober 2015

und hier das wieso wegen kirk. aus meinem mutter-kind pass:


vielleicht auch nur gedacht um einen der vielen charles mansons das haxerl zu stellen. ich weisz es nicht wie es zu dem kirk kam. denkbar wäre es.

und noch ein paar blätter um die schlümpfe blatt zu drücken:

ich lag für etwa vier wochen im brutkasten. aber daran war nicht der kopf umfang schuld (die höhe sollte eigentlich auch berücksichtig werden) eher da sich herausstellte dass ich gelbsucht hatte. und daher eine blut transfusion durchgeführt werden muszte. wer denkt ich hatte ich kleinen kopf umfang, naja es geht ja um die höhe! ;-)

und wer weisz schon wie genau gemessen wurde. und vor allem wo man masz!

mittlerweile hat sich mein kopf umfang beachtlich entwickelt die höhe ist vorhanden geblieben! :-)

und bei den meisten sinds sowieso nur wasser ansammelungen. 

was bringt ein groszer umfang wenn die höhe nicht stimmt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen