Dienstag, 20. Oktober 2015

ich weisz nicht wieso man mir nicht glaubt. sie werden als die gröszten trotteln dastehn.

das einzige was ich daraus schlieszen kann, die wollen das so. die sind wahrscheinlich sehr massochistisch veranlagt.

ich mach meine widersacher zu den gröszten voll trotteln.

ich bin gespannt ob sie irgendwann so vernünftig sind und aufgeben. da gibts nur noch ganz wenige die mithalten können und dazu gehören meine widersacher bestimmt nicht.

in österreich gibts da gar keinen!

aber egal, macht ruhig weiter. ich finds irgendwie schon recht lustig. doch das wird erst wirklich lustig.

mittlerweile ist es schwer gewicht gegen fliegen gewicht. :-)

sie haben eigentlich nur noch eine karte in der hand. und zwar die hoffnung dass ich nicht den netzwerk stecker raus ziehn könnte.

werft die karte weg! ist wirklich klüger.

mittlerweile hab ich sogar schon im traum spiel ideen. die wirklich gut sind. und ihr würdet niemals dahinter kommen an was ich arbeite. absolut niemals. :-) erst wann es zu spät ist.

zb. heute im traum hatte ich eine idee welche sicher millionen spieler begeistern würde.

ich würde es schade finden wenn es dazu kommen müszte, da ich es auch interessant finde mit mehreren an einem spiel zu arbeiten. spasz macht es allein auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen