Donnerstag, 8. Oktober 2015

und bei reversi, wer weiter kommen möchte musz eröffnungen studieren. das ist halt frustrierend, es gibt kaum spiele welche nicht diesen affen charakter haben.

die sogenannten profis spielen alle nach schema!

diese spiele geben nur vor denkspiele zu sein!

bei playok reversi erkennt man den affen wenn nicht xot angeführt wird. bei xot werden nach zufalls prinzip spiel situationen hergestellt.  und man steigt in ein schon eröffnetes spiel ein. das macht spasz, der rest ist nur machbar wenn man alle eröffnung studierte.

und das hab ich nie und werd ich nie tun. spiele sind für mich spasz, nur leider ist es kein spasz wenn man gegen affen spielt.

ich würde niemals ein spiel studieren oder trainieren. da geht mir zu sehr der grund gedanke des spiels verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen