Freitag, 16. Oktober 2015

lang wirds nicht mehr brauchen bis die tyrannen weg sind.

die sind einfach nur idioten. die glauben wirklich dass sie durchkommen können. nein! sowas wie euch braucht die menschheit nicht.

da wird ganz was seltsames noch mit den tyrannen passieren.

die menschheit braucht keine tyrannen mehr, dass gab es schon zu genügend!

das ist so, und wenn sie nicht damit aufhören -> man wird sie toasten, grillen, braten und was auch immer!

aber das ist ihnen komplett egal. daran erkennt man einfach um welche ärsche es sich dabei handelt. die wollen soviele "unschuldige" mit ins verderben reissen wie es nur geht. obwohl sie die option haben noch aufzuhören. das sind einfach die gröszten arschlöcher!

was bringts euch, zulassen kann man euch sowieso nicht. eure welt wird nicht existieren!

darüber müszt ihr euch im klaren sein! das ist fix dass das nicht so kommen wird.

ihr habt die möglichkeit freiwillig aufzuhören oder ihr werdet gezwungen sein.

das ist so sicher wie ein stein der auf der erde zu boden fällt. es ist egal was man so sagt, euch wird man sowieso nicht so einfach aufhalten können.

ihr wollt es einfach dass es passiert.

und viele wollen euch wirklich los bekommen. die fördern das sogar ein klein ewig.

ich meine es hingegen gut mit euch, bzw eigentlich nicht mit euch sondern mit den verwirrten "unschuldigen" die ihr mit reiszen würdet.

das ist einfach so.

das traurige ist einfach dass es auf kosten der demokratie geht! egal was passieren wird. ausser sie geben auf oder sie werden aufgegeben. aber das müszte bald passieren. also in kürzester zeit. woran ich nicht so wirklich glauben kann.

das werden einige vierstufige werden!

demokratie hätte wirklich was cooles sein können. aber dafür fehlte leider die reife.

demokratie war eine illusion!

nicht die demokratie war die illusion, die illusion war die macht des geschriebenen wortes. das war die illusion. zu hoffen dass fehler dadurch verhindert werden könnten.

das einzige was der mensch aufgrund des geschriebenen wortes tut, er sucht sich die schwachstellen heraus um dadurch legitimiert neue scheisze baun zu können. und fühlt sich während dessen sogar noch raffiniert und überlegen!

ich glaub dass es an den zeichen lag! die waren zu abstrakt und lockten ihn dadurch zu diesem verhalten. sie machten ihn auch zum schizo.

da ist einfach noch soviel zu tun.

bis der mensch die sprache und schrift gefunden hat wird es noch lange brauchen!

anfangs war die schrift zu einfach über der sich wenig ausdrücken liesz nun ist sie wieder global viel zu abstrakt was zu mentalen störungen führte.

leider werde ich es nicht erleben was das gelbe vom ein sein wird.

das wird noch ein paar tausend jahre brauchen bis der mensch kommunizieren kann ohne sich damit zu schaden.

das ist auch interessant, es gibt menschen die nehmen kommunikation als stören war. dann gibt wieder ein paar die nutzen die kommunikation als waffe. auch gibt es ein paar die bilden sich darauf was ein. ganz wenige menschen betrachten das neutral. ja, da ist der mensch noch weit entfernt. das huga ist halt schon nach wie vor noch näher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen