Samstag, 24. Oktober 2015

http://derstandard.at/2000024454774/Googles-neues-Management-Die-Arschloecher-sind-weg

ein arschloch erkennt man an den taten und wirkungen, ansonst an nichts. hoffen tu ich´s dass alle arschlöcher weg sind glauben tu ich´s nicht!

das arschloch ist auch eine reine frage der perspektive.

es wird sich erst in jahren für mich herausstellen, ob das stimmt oder nicht. ich werd ganz scharf den fokus auf die welt legen und daran erkennen ob sie noch da sind oder nicht.

zur zeit schaut es für mich allerdings danach aus, als hätten die arschlöcher super konjunktur.

schön dass viele purple tragen, nur passt ihr da auch rein? purple ist sowieso die ultimative herausforderung. darin versteckt sich eine gewaltige schlange. die ist mir zwar nicht recht, doch ist diese vorhanden.

huk der hyper skunk hat gesprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen