Donnerstag, 15. Oktober 2015

microsoft bekommts einfach nicht auf die reihe.

es könnte alles so einfach sein! und zwar nach dem einfachen motto: wenn was falsch ist löschen und neu schreiben.

aber microsoft tut da irgendwie anders. ich weisz zwar nicht wie, aber auf jedenfall anders. sodass dann wirklich das system total im arsch ist!

und da handelt es sich nicht um irgendwelche exotischen sachen, das sind microsoft produkte, wie etwa c++ resdistributables. was doch für microsoft möglich sein würde zu testen ob das korrekt ist oder nicht. wenn inkorrekt löschen neu schreiben. ohne dass es stunden braucht.

während ich dass nun schrieb löste sich der fehler wie von geister hand. ich bin zwar glücklich dass es nun funktioniert, doch ist mir das etwas zu spooky.

bitte macht das alles neu, von der hardware bis zur software. und so dass es funktioniert. und ja nicht irgend wem bei der entwicklung beeindrucken versuchen, macht es einfach und ja nicht kompliziert.

und denkt von anfang an parallel prozessing. ein computer darf nicht länger als zwei drei sekunden brauchen bis dieser gestartet ist. und das ist lang! die zwei drei sekunden müszten sogar eigentlich angehalten werden um zb. sein logo einblenden zu können.

und bitte haltet abstand während der entwicklung von genies! lasst da ja keine genies ran! LOL
das genie ist einfach die gröszte fehler quelle! diese armen verirrten haben es immer notwendig jemanden beeindrucken zu versuchen. und dabei richten sie immer soviel schaden und abhängigkeiten an. das genie ist schuld dass alles neu gemacht werden musz!!!

also weise und intelligente menschen kann man da gern ran lassen, nur keine genies mehr!

ja als nächstes werde ich mich daran machen den computer mit neu zu designen.

man musz sich mal vor augen führen welcher schaden schon entstanden ist! ich glaub soviele nullen hab ich noch niemals in meinem leben geschrieben!

das ist das einzige was die genies können, die welt erstarren lassen! und dabei meinen sie es meist nicht einmal so, sie wollen einfach nur jemanden beeindrucken.

nie wieder genies!

allerdings vermute ich dass die menschheit noch zu dumm ist um das zu verstehn. genies waren noch niemals das was sie vorgaben zu sein! sprich die genies der moderne.

die genies der moderne sind eigentlich dümmlich!

die entsprechen keinem genies. das sind von mir aus massen speicher oder perfekte kopier maschinen.

nach intelligenz sucht man bei denen vergebens!

das sind keine pythagoras, platos, archimedes,... das musz die menschheit endlich verstehn! und die hätten sich genau so wie ich über die genies der moderne erzürnt!

die genies der moderne sind sogar eher das gegenteil. das gegenteil der analogie genies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen