Mittwoch, 2. November 2016

ähnliches sagte ich über fh´s. bei flüchtlingen sehe ich das anders. da gehts meist nicht um berufliche perspektiven!!!

ich lerne im moment eine perspektive des fluchtgefühls kennen. diese ist mit allem verwurzelt. wenn es zu einer flucht kommt, flüchte ich vor allem.

ich glaube nicht an einen jux flüchtling. ich glaub die haben alle wirkliche ganz fundamentale gründe.

http://www.krone.at/welt/nicht-mehr-aufnehmen-als-man-integrieren-kann-papst-mahnt-europa-story-537116

und es ist verständlich dass der papst nun zu dem aufruft. da ein itexit (xit) langsam denkbar werden könnte. ich weisz nicht ob italien nun das alles (erdbeben) so einfach wegstecken kann.

ich sehe die flüchtlingskrise als chance! ein chance ein zwanghafte chance zur vollautomatisierung.

europa wird nun eine reifheit unterbeweis stellen müszen. in 50 jahren wird man über die reifheit ganz genau bescheid wissen. insofern es noch denkende menschen gibt.

natürlich gibt es ein ethnozynisches verhalten auch von flüchtlingen. das funktioniert über aufklären. wer sich gschissen aufführt kriegt einen tritt in arsch. (welcher den getretenen nicht über die landesgrenzen befördert!)

einfach an den landesgrenzen solche schilder aufstellen:
vollautomatisierung und der tritt in arsch. der sockel auf dem die zukunft ruht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen