Dienstag, 1. November 2016

an dem ist wirlich was dran. gestern hörte ich einen interessanten satz während einer doku. "wer die wahrnehmung der menschen beeinflussen kann, dem gehört die welt."

wer kommt als möglicher world owner in frage? bzw. aus welchen berufsgruppen.

es reduziert sich einfach alles auf den vogelmann.

und es läuft alles über die vertraunsmasche. sobald man vertraun genieszt, ist es möglich die wahrnehmung zu verzerren.

das zepter ein totschläger? womöglich auch ein zauberstab! der zauberstab hat noch immer seine faszination. ich konnte des öftern leute beobachten die andere beobachteten welche mit sogenannten devil sticks herum spielten.

sprich als ersten braucht man einen trick (nicht auf den devil stick bezogen) den keiner kann. das schafft vertraun. danach benutzt man einfach dieses vertraun um eine wahrnehmungsverzerrung zu schaffen.

das genere und umgebung (auch abstrakt wirkend) des tricks bestimmt wo es zu einer wahrnehmungsverzerrung kommen soll.

zuvielen kann ich nur noch sagen, speziell zu politikern, ihr seit nicht dumm ihr seit verzaubert! teilweise hat es ja den anschein als würde man nicht mehr einen würfel von einer kugel unterscheiden können.

passt auf! die welt ist voll von diesen zauberen. und die sind mittlerweile echt sau gut drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen