Donnerstag, 10. November 2016

gibts noch die luftballons am weltspartag? es gibt kein extra service mehr von banken. das finde ich schäbig!

http://diepresse.com/home/wirtschaft/5115724/Bawag_Bankomatgebuhr-durch-die-Hintertur?_vl_backlink=/home/index.do

ein teil der noch von mir gekannten schönen welt war das extra service. egal wo. ja das extra service machte die welt mit schöner.

obwohl alles aufgrund der technik nun viel einfacher funktioniert, verlor sich all das normale. keiner will den hintern oder die stiefel geleckt bekommen, ausser ganz wenige, doch so ganz normale sachen sollten doch funktionieren!

wieviel trägt motivation der bevölkerung in der eco bei? ich glaub das ist nicht wenig. somit motiviert!

eine schöne welt mit all der technik wie wunderbar das wäre!

ich glaub ich gründe eine bank! und werbe nur mit extra service. wetten so kann man wirklich viele kunden bekommen! und nenn sie die gründerbank oder die grünebank.

eine automatisierung welche kosten verursacht welche zuvor in noch viel komplizierteren abläufen tragbar kosten verursachte entspricht keiner automatisierung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen