Dienstag, 1. November 2016

ich verlange eine beendigung der berufgruppe der psychologie! oder zumintest darf die psychologie kein teil mehr des gesundheitswesens sein! psychologie ist rein eine waffe und waffen haben im gesundheitswesen nichts zu suchen!

ich bin weder ein klient von irgend jemanden noch werde ich das auch jemals sein. die einzige geistest krankheit ist die psychologie!

ich verlange umgehend eine beendigung dieser berufsgruppe! WISSENSCHAFT AUS DEM KAFFEESUT ODER WIE!?!?! das ist natürlich schlimm für das opfer, wenn diese hexen zum verzaubern beginnen. es gibt ja menschen die glauben an die psychologie! ich nicht, ich weisz dass das alles absoluter scheisz ist. aber es gibt unmengen die daran glauben!

das problem der psychologie ist einfach der kaffeesut. nur ich weisz was ich denke, fühle und bin!

mittlerweile kommt es ja zur magischen fern diagnostik via dem internet.

kein mediziner würde behaupten ihnen tut es hier und dort weh. obwohl die medizin noch möglichkeiten hätte zu überprüfen wo es wahrscheinlich schmerzt.

vor nicht langer zeit hat man hexen und zauberer noch verbrannt.

und ja mir geht es nicht gut aufgrund all den hexen und zaubern. mir gibt es einfach zuviele zauberer und hexen. kann man da nicht was machen? man musz sie ja nicht gleich verbrennen!!!

es ist merkwürdig, was noch nicht vor langer zeit als schweres verbrechen galt, aus teilweise wirklich ernst zu nehmenden gründen, hat sich nun in der wissenschaft etabliert.

gleich bestandlos das werk der hexen ist, ist auch deren prozess und verurteilung. da ist einfach nichts greifbares da, nur der kummer der menschen.

psychologie ist reine verantwortungslosigkeit. es gilt als das einfachste studium obwohl es das unzugänglichste bearbeitet. das ist so die scheisz fucking wahrheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen