Montag, 14. November 2016

es gibt ausnahmen wo ein widerspruch ansich etwas gutes darstellt. ein widerspruch bedeutet auch dass sich noch kein festerstand punkt ergeben hat.

wenn man nun donald trump unterstellt dass er sich widersprechen würde. bedeutet dass das was ihm unterstellt wird vielleicht gar nichtmal so durch geplant ist.

wie gesagt ich glaub an wahlprogramme kaum.

ein wunderschöner nebeneffekt war es wohl nun ganz deutlich zu erkennen wie gefärbt die medien sind.

ich glaube an eine hyperdimensional denkende menschheit. und erst viel später kommt es zu einer grenzenlosen welt. es wird schon dazu kommen. aber zuvor kommt mal die hyperdimensionalität. das macht schon sinn.

was nun passiert ist eine paradoxe form der aufklärung. welche den menschen ingesamt in ein hyperdimensional denkendes ICH konstrukt evoliert. ;-)

der mensch von heute wird nur in wenigen ausnahme fälle der gegenwart an den menschen der zukunft erinnern.

es wird die zeit kommen in der der mensch nicht mehr anfällig auf massenhypnose sein wird. in der alle darüber stehen und erkennen was gespielt wird. erst dann ist eine welt ohne grenzen möglich. (man musz nicht künstlich nun grenzen schaffen.) man sollte zu nächst hyperdimensional sein.

zb. durch hyperdimensionales denken, ist donald trump bei mir in keiner "schublade".

ich erkannte nun über die jahre was der mensch schon seit anbegin sagt. und zwar:
"wir wollen in einer sandkiste spielen, aber bitte versklaven wir uns nicht dafür und darin!" das ist so was der mensch, meiner auffassung nach seit tausenden jahren sagt. was hat donald trump?
YEAH -> eine funktionierende sandkiste. :-)

und das verbindet alle menschen! egal wo und wann in der zeit.

wie die kunst.

die medial hetze ist einfach was das ganz so unbestimmbar und negativ macht. also alle von den groszen broadcast stations zeigen sich nun in ihrer ganz farbe. und das ist etwas positives. da es die wahrnehmung schärft und in das hyperdimensionale sein führt.

man braucht nur donald trump in youtube einzugeben und bekommt nur verhetzte sachen. und das ist halt auch sehr auffällig wenn etwas so selektiv präsentiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen