Dienstag, 15. November 2016

wer noch daran zweifelt!


ich glaub ich hab nun ausreichend alles zusammen um asyl in südafrika zu BEantragen (damit sie sich freun).

dh. die emrk habens schon vernichtet. da haben wir es nun wiedermal mit den mächtigsten der mächtigen zu tun!

also den mächtigsten der mächtigen zu entkommen, wird so glaub ich ziemlich schwierig sein. (wird schon funktionieren. mit meinen super power kräften schaff ich das auch noch. :-( )

ohne scherz ich habs vor mir schwarz auf weisz. ab heute -> die mächtigsten der mächtigen!

was ich alles tat, ich schrieb ihnen sogar gedichte!

ja ja man wuszte schon wieso man nein zu denen sagte. man kann vor der tat nicht mehr als wenn ihr, bzw nein sagen. (nicht alle waren chauvinisten! manche durften das nichtmal ansatzweise sein. wie eine emrk.) und da gehts um kein sexual abuse. da gehts um was ganz was anderes. sprich, unter den rock zu blicken hat nicht die kraft die emrk ausser funktion zu setzen. (wenn ich sag da sind nun wieder die übermächtigsten in vollerblütte stehend dann ist das so. und jeder denkende mensch weisz wie´s ausgeht.) nur ein wahrhaftiger gott konnte das, wömöglich sogar götter. sowas schaffen wirklich nur götter. sowas ist einem normal sterblichen nicht möglich. es gibt ganz klare indikatoren für eine göttlichen herkunft. sowas kann nur ein gott! nur ein gott kann die kettenglieder an jene der teufel festgebunden war sprengen. da kann man alle teststreiferl rein halten, das zeigt nur noch gott an.

und meine noch so romantischen gedanken zu wien. naja, das wird wohl so nichts mehr werden können. ich hoffe man(n) versteht! naja, ich habs immer gesagt.

welche ikoninie!

also ich kenn den werde gang einer vernünftigen ikone. zum schlusz hängt man zerschmettert im rahmen (auch wenn die bruchlinien nur gezeichnet sind). das nur als werde gang der vernünftigen ikone. was mit den unvernünftigen so immer passiert?!

also da kann ich nur noch sagen, da müszts nun durch burschen und madln. euch wird keiner mehr aufhalten. über den mächtigsten der mächtigen steht keiner.

naja, also der formular für den wohnheimplatz werd ich mir nicht noch als weiteres dokument zur asyl beantragung zukommen lassen. ich glaub das sollte nun ausreichen um eine politisch motivierte flucht zu belegen und asyl beantragen zu dürfen.

ich kann nichts dafür dass mein job markt übersättigte. ich bildete mich in meiner tätigkeit weit über dem durchschnitt (aus leidenschaft. und vernunft). und muszte mich ständig berauschen da ich die perversion im verkauf, auch professionalität genannt, und den aufkommenden hyper faschismus nicht mehr ertragen konnte. als sehr visuell denkender mensch, abstrahiere ich laufend die zukunft in bildern. wenn nun sich überall der hyper faschismus zeigen beginnt, zeichnet mein gehirn bilder die nicht dem kitsch, nachdem ich zu sehnen begann, entsprechen. (wieder ein epoche der unkunst! oder ein angriff auf helnwein? da gibts nun keine künstler, die laufen nun alle davon. setzen sich auf inseln und jagen kokonüsse.)

ich möchte eine woche mit helnwein in einer höhle mich kreativ zeiten überdauerend äussern, (was an die wand zeichnen und malen).

jetzt gehts noch, keine ahnung ab wann man es nicht mehr sehn kann. und somit kann man auch nichts mehr zeichnen.

er soll das wesen mensch darstellen. und ich die ironie des seins. ich glaub dann kann es durchkommen. dann wird es verstanden sein.

es wird bald so sein, dass es sich nicht mehr ironisch verpacken lässt und man ständig durch neue aktivitäten ablenkt sein wird und es einem somit erschwert wird sich an die anfänge zurück zu erinnern.

und ohne ironie kommt das nicht wieder aus der höhle.

das mit der höhle von lascaux 2.0 ist wirklich nicht lange möglich.

eigentlich brauchts immer einer versuch zuvor.

dirksche weisheit:
wenn ein mensch sich ein grube gräbt, ist jener auch in der lage sie wieder zu füllen. wenn tausende sich an einer plagen ist für den einzelnen das befüllen unmöglich.

was nun aus den leuten, aus den wahrscheinlich ehemaligen leuten der emrk wird?

ich schätz auch die emrk soll ein teil der vernichtungs spirale werden. das sind nicht die halb üblen, das sind wie immer die ganz die üblen!

und sie werden euch wieder glauben lassen dass sie ufo erfunden hätten, zumindest ihr würdet es ihnen wieder zutraun!

keine frage also unglaublich. wenn ihr euch ausmalen könntet was ich kann...

naja österreich und ich können glaub ich nun keine freunde mehr sein.  das ist doch eindeutig mit fünffach amtlichen logos und zertifiziert nach einem standard aussagend: "herr hochegger wir können keine freunde mehr sein. bitte verlassen sie österreich so raschest wie ihnen möglich."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen