Dienstag, 22. November 2016

wenn die faschos es so wollen, musz die wirtschaft und politik wieder auf modelle vor dem computer zurückgreifen. und alle können für die kosten die dadurch entstehen aufkommen. und der computer wird nur noch als spiel zeug verwendet.

also wirtschaft hat auch ohne computer funktioniert.

der mensch ist einfach nicht reif für den computer. und erzwingen kann man eine reife nicht, daher baba computer.

was kostet der ganze schutz wegen cyberwar? wir opfern sovieles, die ganze freiheit unser ganzes vermögen.

so unterm strich hat sich der computer gerechnet? ich glaub nicht. ich glaub dass dadurch viel mehr kosten entstanden als zuvor. obwohls paradox ist.

der computer ist nur paradox.

früher hat man menschen die ständig beim fenster rein sahen in irrenhaus eingeliefert. nun wird das irrenhaus von solchen menschen versorgt.

die ganze welt steht auf dem kopf.

die demokratie haben sie vernichtet, das geld verbrannt, uns krank gemacht und jegliche freiheit uns genommen. ARSCHLÖCHER!!!!

ich rate der zukünftigen us regierung alles auf den stand vor dem computer umzustellen. dadurch lässt sich glaub ich wirkich viel einsparen und es bietet schutz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen