Donnerstag, 17. November 2016

die zeit ist wirklich strange, die pure unschuld belud sich mit abscheulichsten schuld.

wann glaubt es ja kaum wer so aller im verfall der restfreiheit und am menschen vernichtungsprogramm mitwirkt.

wie gesagt, das sind nun schon noch um welten die abscheulicheren.

da gibts schon die absoluten puppen meister!

also nachdem ich nun aufgefordert wurde österreich zu verlassen, werde ich nun österreich verlassen. der rest kann hoffen dass das noch irgend jemand kommuniziert!

die flucht vor bomben ist eine andere flucht als eine von hier. dass ist ja nicht so dass ich nur österreich verlassen musz. wie gesagt die mächtigsten der mächtigen, sind wahrscheinlich überall.

ich werd da noch davon kommen. und bete für die jenigen, deren fleisch zu schwach ist um zu verstehn. die unschuld wird ganz gezielt benutzt um damit etwas zu überblenden.

und so unschuldig sie sind, ist das ein spiel für sie. im spiel wird an der menschen vernichtung 2.0 geschraubt. und es macht ihnen richtig freude. :-( mir macht freude dass die freude die sie daran haben erkannt werden wird.

(es sollen sich nun keine eva´s angesprochen fühlen.)
jetzt baut viel mehr auf die eva von brauns auf! die zwar mit sicherheit hinter dem holocaust standen, aber dennoch mit schwerem herzen manche einzel schicksale verfolgten.

es ist interessant es geht ja nicht um den finanzmarkt. ansonst wären die mächtigsten der mächtigen wahrscheinlich die windsors und der vatikan staat. und die sind mir noch nie gefährlich worden und wollens auch nicht (vermutlich).

wetten die steuern direkt auf versklavung!

also menschen vernichtung ist nachgewiesen, zumindest für mich. es gibt eine maschine die sehr effektiv menschen vernichten kann. versklavung wäre doch ein ergänzendes teil dazu.

zwei eindeutige bilder gibt es schon:
1. sie verfolgen keine durch kapital geregelten ziele.
2. die entrechtung und enteignung. wahrscheinlich unterwanderung aller justiz einrichtungen.

die nazis habens auch nicht verstanden was sie sind. erst reflektierend war es möglich das ganze bild zu erkennen. während dessen, war es nur ganz wenigen möglich.

und ein das wollte man nicht gilt auch nicht. man kann nicht menschen vernichten und das eigentlich nicht wollen. das wäre super psycho!

ich höre jetzt schon die hillary clinton sagen: "ich bedauert was wir im kampf gegen das zerbrochene soviet reich erneut bewirkten."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen