Dienstag, 8. November 2016

viele haben drauf gewartet. gold geht in die höh.

macht vernünftiges damit!

ich hoffe dass donald trump wirtschaftlich und image mässig mit den USA hinbekommt was er sich erhofft und so ohne dass die welt dabei zerbricht. (gleiches hätte hillary gegolten)

dass er unglaubliches potential hat, hat er bewiesen. mal schaun wie er es politisch ver(sch)wenden wird.

ich glaub auch dass das ziemlich duff(bier aus den simpsons) ist. da musz man aufpassen dass man nicht alkohol krank wird!

und bitte, sensible sein, man musz immer wissen dass man mit glamour nicht nur auf sich aufmerksam macht, auch dass man damit verletzen kann. es gibt länder die fassen das anders auf.

was ich nicht will:


ein kampf zwischen den elfenbein türmen.

ich werd mich nun mal von etwas zurück ziehn.

die welt ist bös, und nichts scheint wie es ist, was zu einem generations konflikt führen wird. die junge generation weisz über zweiteres.

generell ist das interessant. es wird zu einer geistigen evolution kommen.

und so nebenbei, explodieren gerade in meiner nähe sachen. die mir die fensterscheiben eindrücken!

WTF! IS HAPPENING?

das waren keine salut böller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen