Dienstag, 22. November 2016

im hohem bogen!





es wird schon gewartet. schon sehr sehr lange.
zwischen nicht können und nicht mögen liegt ein unterschied:



ohne den christkinderln wäre eine globale welt möglich gewesen. so hätte es nur noch zur globalen hyper faschistischen menschen verachtenden welt kommen können. darum! das wäre nicht welt gewesen die ich wollte. daher wurde das vorhaben gestoppt, und nun gehts auf den christkindles markt. vielleicht lernt der mensch diesemal dazu, um danach sich näher kommen zu können. es war einfach alles zusehr infiziert. das hätte nicht gut gehn können. (das hat mich ja sogar kurzzeitig infiziert!!! klassifizierung von menschen ist wie ein hyper ansteckender virus. der sich ständig in die dna der gesellschaft schreibt und sich reproduziert. meine antikörper sind nun so trainiert, dass der virus direkt sich in meiner nähe aufhalten kann ohne mich nochmals zu infizieren. eine globale welt ist mit menschen die klassifizieren nicht möglich.)

der christkindles markt wird biblische dimensionen erreichen! das wird es brauchen damit wir (menschen) alle dazu lernen.

natürlich werden sich die christkinderln auch darin verstecken versuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen