Freitag, 4. November 2016

das ist reine kunst. sowas sollte man in kunstharz ausgieszen! da hat jemand gelebt! und jeder gegenstand erzählt bände!

und so sieht man wenigstens von der wohnung nichts!

http://www.krone.at/oesterreich/messie-68-hortete-sieben-tonnen-muell-in-wohnung-vermieter-sprachlos-story-537409

und keine sorge, das sind nicht die brutstätten von krankheiten. sowas wollen oft irgendwelche gehirn gewaschenen erzählen. bei denen explodieren ja immer die viren und keime! (die leben in so einer verschobenen welt) ich glaub nur im regenwald bei 99% luftfeuchtigkeit könnte sowas zu einem explosion artigen entwicklungsprozess von keimen und viren führen. und die frage ist ob knallerbse oder tzar bomb. ich glaub über die knallerbse gehts sowas auch im regenwald nicht hinaus.

ich sowas als kunstwerk.

das bad ist der feuchteste platz, wie schnell wächst dort etwas? ich konnte bislang noch keine explosion mit freiem auge beobachten.

es sollten nun auf youtube den vertickten ein paar bäder als spasz um die ohren fliegen.

da musz man wirklich schnell flüchten, also wenn bäder mal zu ticken beginnen, dann braucht man schnelle schuhe.

wer weisz ob man nicht schon etwas nachhilft dass menschen in solchen lagen früher sterben.

die videos welche man so kennt, in denen microskopische aufnahmen vom explosionartigen wachstum von keimen oder viren zeigen. stammen immer aus besten umgebungen. nährstofflösung in den sich der keim schnell ausbreiten kann, wie temperatur, licht und luftfeuchtigkeit.

weiche leicht dem ab und man wird aufgrund der fragilität von der realität geohrfeigt. da wächst das auf einmal nimmer so. und darum kommt es in keinem bislang dokumentierten fall zu einer explosion an keimen und viren in bädern. (glaubt mir es bleibt genügend zeit zur flucht. mehr als zehn schritte sind dazu nicht notwendig und diese über einen zeitraum von jahren)

und viren sind meines wissennach eiweisze, und einweisze haben wie man wissen sollte, zwar aggregat zustände welche sie aber nach extrem veränderung nicht mehr wechseln können. eiweisze sind nur in einem ganz kleinen temperatur spektrum welches leider auch für den menschen angenehm ist (da auch viel eiweisze) funktionsfähig als virus. es braucht keine hundert grad wahrscheinlich um jeden auf eiweisz basierend virus funktions unfähig zu machen. (mit null wissen dazu, rein nur logisch) einfach nur abkochen und schon ist jeder virus nährhaft. man könnte sich das explosion verhalten von viren zu gute machen und viren als eiweisz lieferanten nutzen. allerdings werden viren vermutlich eisweisze benötigen um eiweisz ketten zu machten. somit wird das vermutlich mit den viren als eiweiszlieferant nichts.

also viren im bad werden wahrscheinlich wenige vorhanden sein, wenn überhaupt. ich wüszte nicht wie ein virus das im bad machen sollte. ein virus wird einen eiweiszspender brauchen mit dna. ... welche insekten müszten das sein um den virus weiter zu übertragen? in österreich gibt es kaum spinnen tiere mit einem ausreichend starken gebiss um durch die haut zu dringen. dazu kommt auch die anzahl, da müszte sich schon sehr im bad bewegen um einen virus zu produzieren und um ihn zu übertragen. die tröpfchen infektion kommt aufgrund der grösze von insekten und deren hust verhalten nicht in frage. und ganz abgesehen davon dass dieser virus überhaupt auf den menschen übertragbar ist. (also ich schätze dass man auf dem bad einen virus herdet auf noch viel geringer ein als dass die killer keime und sporen das bad in die luft sprengen. und ohne nährstoffe läuft da gar nicht, auch nicht bei den keimen. sprich das maximale ergebnis eine dünne patina nach fünfzig jahren an abgstorbenen schimmel und keimen.)

natürlich kommt es auf die grösze des betrachters an! für einen schlumpf wirkt die welt einfach anders.

wenn ich mir vorstelle, was ein schlumpf für ängste durchleben musz allein an einer wiese, garten oder wald zu leben hat...!?! also dort gehts erst rund, da ist ein bad nichts im vergleich dazu. da gibts sogar die gröszeren gschichten wie die regen würmer.

ich glaub es geht einfach schon wieder um die olympischen spiele!

und wie schon gesagt, mir tauchte das ebola etwas zu intensiv auf!

vielleicht versteht jemand auf was ich da hinaus will!

und messi bedeutet. ich sehe! ;-) und glaubt mir sie leben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen