Mittwoch, 16. November 2016

nachdem damm bruch:
wir müszen darauf achten dass der damm nicht brechen wird.

man achte auf die ignoranz zuvor und die ignoranz während der erkenntnis.

„Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Errungenschaften auch nur ansatzweise gefährdet werden“

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5119393/Wir-erwarten-dass-das-Kreuz-akzeptiert-wird?_vl_backlink=/home/index.do

so ein unscheinbarer tag und doch so gigantisch wirkend auf die menschliche geschichte. dieser tag wird noch zu groszen erkenntnissen führen.

es wird menschen geben die diese tage als die schlimmsten in der ganzen menschheitsgeschichte bezeichnen werden.

ich glaube an die vernunft als letzte antwort. zum schluszhin wird der mensch dann doch immer wieder vernünftig.

natürlich ist beides entwickelter, der faschismus wie auch der widerstand.

ich glaub dass der widerstand den faschisten besser kennt als der faschist den widerstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen