Sonntag, 13. November 2016

wer glaubt an eine abschiebung von 2 - 3 mio menschen welche sich ohne dokumente in den usa aufhalten?

asap, manche sachen sind nicht possible. da gehts um was anderes. ich glaube nur an eine feststellung wer sich in den usa aufhält. und natürlich gehts auch um etwas druck zu machen. doch sollte nicht zuviel druck aufgebaut werden.

gebt donald trump eine chance. ansonst geht das alles schief!

hell hörig soll man immer sein. auf gefahren und entwicklungen kann man aufmerksam machen. nur nicht zu rasch verurteilen.

manche sachen sind nicht umsetzbar. allein die anzahl der menschen und was dadurch bewirkt werden würde. das würde zu einem bürgerkrieg in den usa führen. und das weisz er also geht es donald trump da um was anderes.

ich hoffe mein wal gesang stört nicht zu sehr. ;-)

die kosten die eine solche abschiebung ausmachen würde wären weit über den schaden welche 1% der bevölkerung an den usa bewirken könnten. die bekommen ja keine leistungen, also der schaden musz sehr gering sein. schwarzarbeit?!? das sind milliarden dollar was so eine abschiebung kosten würden. und neben bei würde enorme weitere kosten entstehen, die undefinierbar sind. nämlich zb. durch bürgerkrieg.

also ich glaube nicht an eine abschiebung.

natürlich gibt es auch die andere seite die ich nicht sehen will. und zwar ein bürgerkrieg in den usa ist halt schon was mächtiges. und sowas könnte auch dafür sorgen dass die usa wieder zur USA werden. ich hoff halt dass das nicht der plan ist.

die landkarte der usa widerspricht solchen fundamentalen plänen. die USA sind sehr planmässig wie man an den landesgrenzen erkennt unterteilt worden. krieg zu eroberung gabs in dem sinn nicht. somit braucht es keinen krieg wenn es darum gehn würde alles neu aufzubaun, sondern nur besinnung zu den anfängen.

und vorallem ist ein bürgerkrieg etwas sehr schwierig zu kontrollierendes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen