Samstag, 8. März 2014

gibt es verbindungen zwischen der handgranate und dem ausfall des wiener u-bahn netzes?

also ich habe mehrfach gewarnt, auf microsoft produkte in sensiblen zonen zu verzichten. und aufgefordert die usa und andere, die es eben verlangen dass microsoft und andere hintertüren einbaut zu verklagen. denn die hintertür steht ja nicht nur einem nsa zu verfügung. im falle man könnte einem nsa vertrauen. sondern jedem der von einer hintertür erfährt.

bei der anzahl an mitarbeitern microsofts, sollte eine solche information sehr einfach nach aussen geraten!

daher stehen zwei optionen zur verfügung. man verklagt die verursacher, in diesem fall das nsa, dass diese keine rechte mehr besitzen microsoft zu zwingen ihnen einen zutritt zu fremd computer zu gewähren. oder man reduziert die anzahl der mitarbeiter von microsoft und ko auf eine anzahl dass diese information von keinem fremden herausgefunden werden kann. und parallel dazu auch die mitarbeiter des nsa´s, damit gewisse informationen sicher bewahrt werden können.

dh. microsoft musz auf 3 personen schrumpfen wie auch das nsa.

und um was geht es bei hacking angeriffen? um ein macht spiel. man will dem opfer eine übermacht zeigen. wobei die angreiffer nicht erkannt werden.

der aufbau von sicheren systemen wäre die höchste priorität. ansonsten kann man alles vergessen. es bringt nichts wenn windows deinen namen furzen könnte als neues hochgelobtes feature!

microsoft und ko. kann niemals solange man menschen zur entwicklung benutzt ein sicheres system werden. all die schwachstellen werden an die unis getragen und von den unis dann weiter verteilt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen