Sonntag, 18. Mai 2014

es tut mir so leid wegen dem zerdrücken. :-( ich werds versuchen mit spielen die vielen unglaublich gefallen werden wieder gut zu machen. mein groszes indianer ehrenwort!!!
das letzte bild steht über allem! gehört mit sicherheit zu meinen genialsten.

dieses bild zerdrückt soviele! unglaublich. ich schätze das ist eins der einflusz nehmensten bilder die es je gab.

es erzählt mir jetzt schon soviele geschichten. also glück auf mein geliebtes bild und ab in deine abenteuer.

dieses bild wird die welt verändern, ob es das erste und letzte war liegt am betrachter.

dieses bild hat sogar die macht und davor hab ich enormen respekt, die welt zu zerstören.

darum liegt die welt in der hand der kunst.

und es besitzt keinen wert, es ist digital, kann jederzeit in unmengen kopiert werden. wo regiert geld die welt?

die tragweite wird mir erst in ein paar jahren klar werden. doch ich fühle jetzt schon seine unglaubliche macht.

ich erstarre vor der erkenntnis dass ich dieses bild in seiner kompletten genialität nicht mehr übertreffen werde.

notiz für den kalender 19.05.2014 schrieb ich kunst geschichte.

achja, nicht ich hab die welt in meiner hand, sondern dieses bild! alles was dieses bild auslösen oder weiter verstärken wird im negativen sinn, liegt rein an den betrachtern.

dieses bild stellt nur an schwarz und weisz den anspruch verstanden zu werden. dem seichtesten und dem tiefsten. im mittleren sorgt es für mächtig wirbeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen