Freitag, 18. Dezember 2015

also für das was die da so veranstalteten verlange ich mindestens eine ein bis zwei jährige inhaftierung. und eine wiedergutmachung in millionen höhe. wie auch auf lebzeit ein näherungsverbot ob nun im reallife oder im cyberspace!

und natürlich die ganze deppen gruppe betreffend.

in fünf tagen ist es nun wirklich vorbei.

das kämpfen auf leben und tod. etwas dümmeres gibt es ja nicht! wieso gab man nicht einfach auf als es noch funktionierte??? das werd ich nie verstehn. vor allem es gab keinen grund! das ist nur etwas was ich mir aus dem mittelalter erwartet hätte. und so wars auch, ich fühlte mich wie im schlimmsten mittelalter! passend einfach zur weltlage wie etwa dem is. daran erkenne ich auch wie sehr der is schon einflusz auf das verhalten von menschen in zentral europa nahm. auch wenns die bsuffs nicht erkennen können, ich sag das ist so!

also ich wüsste nicht was der grund gewesen wäre! ausser dass da irgendwas mit sicherheit im wasser oder der milch sein muszte. oder in den schnäppsen! wahrscheinlich in den schnäppsen!

eigentlich nur durch alkohol oder koks lässt sich das noch alles erklären. hass ist ja so etwas typisches für alkohl geschädigte.

also meine voll räusche in zehn jahren wien beschränken sich auf womöglich 10 mal?! also ich hab da bestimmt keine schädigung durch alkohol. ich wurde nur geschädigt bzw. geschändet von geschädigten! was natürlich unter körper verletzung fällt. das ist so. und nämlich so eine körperverletzung wo ich mit sicherheit bleibende schäden davon trage. wie gesagt, vertraun, verschlaflosigkeit, angstzustände generelle homophobie, depressionen, anzeichen von schizophrenie und so weiter.

wenn ich auch bsoffen gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich anders damit umgegangen. aber nachdem mir alkohol nicht schmeckt...

ansonst gibt es das ja nicht, dass man grundlos versucht einen menschen zu vernichten! da sind halt schon irgendwie ganz kaputte "schaltkreise" vorhanden!

durchs saufen und koksen entstehen einfach zwei total unterschiedliche typen an menschen. das ist so. oder es war einfach immer schon vorhanden aufgrund einer degenerierung.

wenn jemand versucht jemanden zu vernichten, musz der jenige wahrscheinlich damit rechnen selbst vernichtet zu werden.

so unter dem motto wie man in den wald schreit so kommts auch zurück.

der lsd condensator ist so inetwa die antwort. ja der lsd condensator wird die vernichten die mich vernichten wollten. und genau auf dem selben weg.

ist das karma?

ich kann einfach nicht mehr sagen, hut drauf vergessen wir alles. dafür habe ich zuviele verletzungen davon getragen. meine lebensqualität ist auf null!

auch könnte ich nichtmal mehr für jemanden arbeiten. da es psychisch nicht mehr geht. da ist kein vertraun mehr da. ich würde sofort überall spielchen sehn und dann wäre schon wieder alles kaputt.

diese schädigung ist zu enorm! in jeder richtung, ob psychisch (was natürlich körperlich ist!!!) oder wirtschaftlich.

und für den entstanden schaden musz natürlich der/die verantwortlichen aufkommen.

das spielchen was mit mir jahre lang gespielt wurde, hat ein gewaltiges NACH SPIEL!

die schadens wiedergut machung wird gemesen am condensator werden. daraus wird sich die entlohnung ableiten für einen menschen dieser fähigkeiten und erfahrung.

meine schätzung beläuft sich so auf 4500 - 9000 euro netto im monat. denn ich decke ja das komplette packet ab. grafik und programmierung.

der wirtschaftliche schaden ist schon allein unglaublich. und dazu kommt noch der ganze körperliche! die psyche ist ein teil des körpers!!!!

und musz es mir noch dazu leid tun, dass meine psyche nachdem was ich alles durchleben muszte nicht so belastbar war?

wenn ich jemanden mit einem künstlichen hüftgelenkt verletzte und dessen hüfte wird dadurch weiter geschädigt ist der verletzung grad natürlich höher als bei jemden ohne künstlichen hüft gelenkt.

das finden sicher sogar noch irgendwelche volldeppen lustig! unter dem motto: hättest halt a biserl mehr aushalten müszen. da wird einem das hüft gelenkt rausgerissen und dann musz man sich sowas als antwort ausmalen. dass ist sicher das was in deren köpfen so vorgeht. ansonst wäre da ja etwas passiert. das wird so in österreich abgetan! deren weitere gedanke ist dann, naja dann steck man halt in a heim oder so. das wahre gesicht österreichs! und wahrscheinlich nicht nur österreichs. das wahre gesicht des gesetzes. wenn du dem gesetz nicht zur nase passt hast du keine hilfe zu erwarten. absolut selektiv! aber selbst justiz würde mit sicherheit bestraft werden!!!

ich bin so entsetzt von österreich. bzw. mittlerweile schon von der ganzen welt. die unschuldigen werden nieder getreten und die schuldigen in schutz genommen. das verständnis von recht und ordnung! wie krank!

und in wahrheit geht es nur darum das mittelalter neu zu entfachen! und dafür sind sie einfach zu dumm um das zu verstehn!

was noch dazu kommt, wenn nun jemand behauptet dann hätte ich einfach gewisses umgehn sollen. wie etwa das playok reversi board, jobs ablehnen, ..., dann wäre das nicht passiert. das stimmt so nicht, bei deren konsequenz die sie über die jahre hinweg zeigten. wären die mit 100% sicherheit sogar bis vor die tür gekommen! daher war es mir eigentlich schon lieber dass ich diese psychopathen auf physikalischer distanz hatte. sprich die hätten sich andere wege gesucht! die hatten fix in deren köpfen drin den, sprich mich, vernichten wir und nichts hätte sie davon abhalten können. und parallel dazu bezahlten sie oder wie auch immer die polizei damit sie weg sieht.

und nein! ich bin zwar nicht froh aber zumindest überzeugt davon dass ich nicht ins mittelalter wollte und somit nicht die härte von kruppstahl und mamor hatte. ich will nicht ein teil des mittelalters sein!

es wird wirklich interessant werden was man dem condensator entgegenhalten wird. bestimmt ein kopie davon! doch besser wird sie nicht sein. von mir aus in ppapi könnte die performance noch erhöht werden. doch ist dass dann nimmer ganz das. das macht es ja erst richtig aus wenn der code fast in echtzeit compiliert werden kann.

nachdem ich mir kurz ppapi ansah erkannte ich einfach, dass man alles in ppapi machen musz. messages senden zwischen java und ppapi ist einfach sehr langsam. mir war es einfach wichtiger dass ich in echtzeit compilieren kann als etwas die performance erhöhen zu können. das schöne wäre gewesen das auslesen groszer arrays, das ist einfach in java script schon etwas langsamer. somit stand ich vor der wahl. schnelleres auslesen von arrays oder angenehme entwicklung und die option in echtzeit compilieren zu können. da standen zwei punkte zu einem. und das auslesen groszer arrays brauch ich nur im particle system. und das einmal. somit gibt es einfach eine kurze lade zeit.

ich glaub sowieso dass es das particle system sein wird. das wird auf gefallen treffen. ich spiel da ab und zu mit dem kosmos herum. :-) macht unglaublich spasz. so fand ich auch mein weihnachts geschenk. ich hatte es vor der nase und selbst gemacht. das ist so im kosmos. ich muszte ihn auch erst einmal verstehn lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen