Dienstag, 8. Dezember 2015

vorweg, es ist irrsinnig dass es überhaupt so weit kam.

so unrecht hat er nicht liebe illary! in den usa ist das schon etwas noch viel gefährlicher als in europa. der einzige der es nicht versteht oder dem es schadet, ist ja dem kommandanten bzw. dirigenten des terrors. sicher will die frau illary weiteres schlimmes erzeugen, liegt ja nur im interesse deren destabilisierung.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4883342/USA_Donald-Trump-fordert-Einreiseverbot-fur-Muslime?_vl_backlink=/home/index.do

es ist schlimm dass es so kam, erzeugt eben von eh schon wissen, und jetzt kann man nicht mehr so einfach da weg sehn.

die nazis verstanden es bestimmt auch nicht dass sich england zur wehr setzte.

donald trump will einfach nur, und das wirklich, einen frieden bei sich zu hause. der will wirklich, das glaub ich ihm vollkommen, keinen terror in den usa. ist auch verständlich.

umgekehrt ist es natürlich auch verständlich wie in afghanistan, die wollten auch ihren frieden daheim. bis halt die dirigenten des terrors anfingen landwirte zu bewaffnen und soviel böses blut bewusst erzeugten. wie auch bewusst auf die usa, sprich auf sich selbst lenkten. und wieso das alles? zufall? will mir jemand weisz machen dass das zufall war?!!!!

also donald trump hatte keine leute mit waffen versorgt!

somit wer hat es wirklich nicht verstanden? bzw. ich glaube ihnen ja nicht dass sie es nicht verstanden was sie taten!

das ganze lässt sich nicht in zwei sätzen erklären. sprich man hatte versucht in dem man die mujahidin und gegründete taliban mit waffen gegen die soviet union versorgte, um diese zu schwächen. HUH? also ein paar leute so etwa 1000 wenn überhaupt hätten die soviet union schwächen sollen?

das ist nur das, was man den us bürgern verkaufen kann. sobald soviet union als wort viel war wieder alles in ordnung. die wahrheit lässt sich ja gar nicht verkaufen. die wahrheit sieht nämlich ganz furchtbar aus.

oder wenn es wahr wäre, um welche waffensystem müszte es sich hierbei handeln? und diese waffen haben sie hoffentlich, wissen tuts ja keiner, nicht in deren hände gegeben.

also wenn es wahr wäre, müszte doch jedem bewusst nun sein, dass die mental nicht mehr funktionieren!

wenn meine vermutung stimmt, was sie auch tut, funktionieren sie auch nicht.

und bitte hört auf donald trump als nazi zu bezeichnen. die weltherrschaft kommt wohl eher vom islam terrorismus (us demokraten). auch sollte man es soweit abstrahieren und sich vorstellen was wäre als us bürger in syrien. da wird man womöglich nicht an der einreise gehindert, da fehlt dann wahrscheinlich nur der kopf.

die nazis sind und bleiben immer im versteck der demokraten! wo anders sehen sie keine chance um ihre pläne zu verwirklichen.

der fehler von georg bush war es, dass er sich auf den krieg gegen die demokraten einliesz. also sprich gegen die undemokratie das kalifat oder diktatur in vielen symbolen schon gezeichnet.

und wegen dem kostete das auch soviel und war nicht zu stoppen. denn wenn dein wahrer feind nur ein paar meter von die getrennt sitzt, kennt er vermutlich deine ganzen pläne.

umgekehrt spielten die demokraten das spiel der erniedrigung. dadurch konnten sie sich besser isolieren und ihre pläne verdeckt halten.

in wahrheit sind die demokraten die absoluten dummköpfe.

natürlich ist es mit sicherheit vor den kopf stoszend für einige, wie kann ich nur gegen die intellektuelle schiene der demokraten sein. naja, weil ich einfach wirklich intellektuell bin. und ich einfach vieles durchblicke was andere nicht so tief durchblicken können, auch wenn sie um myriaden mehr details wissen. was natürlich die frage immer wieder aufwirft, wie kann man soviel wissen und es dennoch nicht verstehn. wenn nur ein bruchteil davon ausreichen sollte es zu begreifen.

wie ein roboter der viel wissen kann aber das gesamtbild nicht versteht. den kontext.

ich musz nicht jedes auto auf jede schraube hin kennen, sodass ich weisz dass mir auf der strasze wenn ich nicht aufpasse und sie überquere mir ein auto gefährlich werden könnte. aber das ist anscheinend bei manchen menschen anders. da funktioniert halt einfach im kopf was nicht mehr ganz.

oder ich musz nicht wissen wieviele menschen wo leben und wieviel energie sie verbrauchen um zuwissen dass es irgendwann in absehbarer zukunft knapp werden wird.

das sind so ganz intuitive menschliche eigenschaften. über die gewisse menschen nicht mehr verfügen.

das wären so die demokraten, zuvor beuten sie alles aus, daneben erkannten sie dass sie durch erniedrigung von fehlendem wissen punkten können, so dass sie anfingen diese mechanik auf deren sie immer wieder gewannen auszubaun, sprich details zu streben begannen. obwohl die intuition schon im vorfeld ihnen sagen hätte müszen dass das sowieso so nichts werden hätte können.

mir tut es gar nicht leid sie so geöffnet zu haben. und ich finde es nicht einmal so lustig. obwohl ich kurz lachen konnte. es ist nämlich schon sehr traurig wie alles verdreht ist.

zeichnet bitte wale auf eure stimm zettel!

die treiben euch so in eine abwärst spirale, und blenden mit wissen welches sie nicht verstehn. die, sind die wochenend und teilzeit genies.

ich tu mir wirklich schwer dabei inwiefern es eine sicherung von öl ressourcen war in dem man welt weiten terrorismus geründete.

also nicht einmal das mit dem öl wäre intellektuell zu akzeptieren.

arschlochfaktor 100. sie baun bewusst vertraun auf, in dem sie vorgeben viel zu wissen, allerdings da ihnen die verarbeitung des wissens unmöglich ist (wissentlich), können sie nur angst und schrecken bewirken. das sind die ultimativen arschlöcher. nicht nur dirigenten des terrorismus auch trickbetrüger.

ich weisz dass sie nicht in der lage sind allein über die strasze zu gehn!

und sicher ist es ein trick. ich könnte nun bis morgen sagen wir 100 wörter in chinesich lernen (phonetisch) und sie nicht verstehn.

im prinzip braucht es ein paar tage um diese liste im kopf zu haben. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde 
und es würde keinen unterschied zu meinem jetztigen verständnis machen. es würde dadurch zu keiner groszen erkenntnis kommen. nur zu dieser dass ich die zeit sinnlos verbrauchte.

das haben die alle getan, die haben sich hingesetzt und diese liste auswendig gelernt.

ich brauch wirklich niemals das wissen wieviele menschen wo wohnen. ich hab das noch niemals gebraucht.

und wenn ich sie gebraucht hätte, zb. ich hätte an einer simluation der erde gearbeitet, hätte ich bestimmt nach gesehn. auch wenn ich sie auswendig gekonnt hätte.

die frage ist, was es bringt ausser bei der millionen show.

da vertreib ich mir lieber die zeit mit dem erkunden der menschlichen psyche als mit etwas was nur bei einer apokalypse sinn ergeben würde.

darum sind sie auch die apokalyptischen, da sie nur dafür sinn ergeben.

im verständnis des genies der demokraten, könnte ich mich in ungefähr einer woche zum godfather of the democrates machen.

schonmal gefragt wieso das nicht jeder tut? jeder könnte diese listen lernen. nur wieso tut das fast keiner?

die antwort ist eigentlich verletzend.

generell ist das ganze auch etwas verletztend gemeint, allerdings angesichts all dessen ist etwas verletzten vollkommen in ordnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen