Mittwoch, 23. Dezember 2015

ich bin so rechts wie hitler links war.

nur bin ich wahrscheinlich teils schwerer zu verstehn da ich viel tiefer ins thema fasse als die meisten.

womöglich erscheint meine zustimmung zu trump vielen vor den kopf stoszend. trump ist in meinen vorstellung kein rechts populist! zumindest das was ich bislang von ihm vernehmen durfte, weist nicht auf rechts populismus hin. da erkenne ich viel eher verdeckten und sehr gefährlichen rechts populismus bei den demokraten.

ich differenziere einfach zwischen den usa und europa. was ich in den usa als gut heisze, heisze ich nicht in europa als gut.

die usa hat in vieler hinsicht andere sorgen als europa.

heiszt es man wäre rechts wenn jemand einem das messer ansetzt und man stöszt ihn weg? und links wenn man sich töten lassen würde? nein, da wäre man dumm!

die usa hat da wirklich enorme probleme, und sie wissen nicht wie sie damit zurecht kommen sollen. das ist das einzige was ich solchen ideen entnehmen kann! aber das heiszt nicht links oder rechts!

wer ist der wahre lakein der rechten? sind es nicht die jenigen die alles bewirken damit sich die rechte verstärkt? ist das nicht der wahre verdeckte recht populismus?

womöglich werden die lakein benutzt, allerdings glaube ich nicht dass sie trump benutzt!

kann sein dass sie es einfach nicht verstehn, dass sie die lakein des rechten lagers sind. auf jedenfall werden viele benutzt damit sich die rechte verstärken wird.

darauf musz nun spanien auf jedenfall achten. wie auch griechland. das kann sich ganz schnell alles um drehn. ein paar grobe fehler und dann wurde das nur fürs rechte lage als propaganda benutzt.

die macht und intelligenz des rechten lagers sollte man wissentlich nicht unterschätzen!!!

wer stärkt die rechte, meist die linke. umgekehrt natürlich auch. nur hat die rechte einen absoluten gesellschaftlichen trumpf im ärmel -> IS.

89% des arabischen volks sind gegen den is. demnach der is findet nirgendwo zustimmung.

auf spiele mit dem thema is würde ich mich nicht einlassen. da kann man sich nur vernichten.

das thema is ist auf jedenfall auch ein intelligenz test.

also 89% im arabischen bedeutet 99,99999% bei uns. die .00001% finden sich wahrscheinlich in der politik oder politik nahe.

demnach 0% chance für groszen heiszen welt anführer. der schon sehr viel mehr rechts als links ist. er ist auf jedenfall teilweise raffiniert. aber durch schaun konnte ich ihn noch immer.

nochmals zu usa und is, wieso deren verzweiflung so grosz ist. man erkennt den is nicht. das macht das ganze so schwierig. man erkennt terroristen meist nicht! die reisen ja nicht mit is flagge.

und das macht auch den ganzen krieg gegen sie so schwierig. da man sie einfach nicht erkennt. und nun sagte trump einfach schlusz, jetzt kommt mal keiner rein, bis es darüber eine vernünftige vorstellung gibt.

das ist ungefähr so wie wenn leute vor der disko randalieren, dann sagt auch meist der türdl steher, jetzt kommt mal keiner rein. ist der dadurch rechts?

das ganze thema ist wirklich für die usa unglaublich kompliziert.

allerdings die ausführung ist im vergleich zu europa verhältnis mässig einfach. die usa braucht wirklich nur sagen, nun kommt keiner rein. doch ist das problem dadurch nicht erledigt.

also ich verstehs nicht wieso das etwas rechtes wäre.

ich hab schon vor meinem fenster eine singende bible runde verjagt!!!

jeder der die zeugen jehovas vor der tür hat stehn lassen, machte sich dem ähnlichen schuldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen