Samstag, 19. Dezember 2015

wieviele jahre erwartet eigentlich diese gruppe? das die einfach nicht verstehn, dass sie immer irgendwann mal dran sind. das sollte man ja mittlerweile wissen, es gibt schon soviele referenz beispiele. die glauben immer dass sie unantastbar sind und komplett freie hand haben während deren regierungszeiten und fünf jahre danach sitzen sie immer alle im häfen!

ja kann man sich ja wirklich sorgen um die mentale machen.

das wird ganz was heiszes werden! :-) ich glaub da ist der spasz dann wirklich vorbei.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4891123/Schelling_Der-Spass-muss-sich-jetzt-aufhoren?_vl_backlink=/home/index.do

in den usa ist das anders. da musz man nur zu dem volk sagen naja man hatte halt die brilliante idee wie auch soviet union kommt sehr gut an und somit ist das abgetan. und die gerichte gehn dem sowieso nicht mehr nach, denn die sind ja sowieso gekauft.

nur das ist in europa, eurasien und asien nicht so.

nehmt in zukunft putin bitte als vorbild. der ist wirklich klug! russland ist sehr bedacht unangreifbar in der zukunft zu sein. putin denkt immer, in allem viele jahre nach vorn. ich mein er ist ja auch meines wissens nach jurist.

also lasst euch nicht mehr auf so aussagen ein, wie -> das läuft einfach so und tu da mit. denn es sollte wissentlich eigentlich ein anderes bild ergeben.

in den usa wird sich das auch noch ändern. wenn jemand enormes verbricht musz der jenige oder die jenigen auch dafür gerade stehn. und das nicht nur in einer late nite show! und das ist in wahrheit gar nicht lustig!!! man kann millionen töten die eigene bevölkerung gefährden und musz maximal damit rechnen in einer late nite show dafür sich zu recht fertigen. darum mitunter ist dass auch alles so kaputt in den usa, da keiner mehr verantwort tragen musz. darum sind die ja auch alle so lustig!

ich sag ganz grad raus -> us bürger eure regierung gibt einen scheisz auf euch! ihr seit nichts für die auch wenn sie es tausende mal anders argumentieren würden.

die haben nur ihre show im senat wie auf bällen. das ist alles worum sie sich sorgen! dort beweihräuchern sie sich gegenseitig. und alles unter dem kontext. let first understand whats the reason for. also bei den demokraten. das sind dann so floskeln von womöglich bill gates oder anderen. und dann sind sie unglaublich stolz darauf wenn sie diese floskeln 1:1 reproduzieren können, allerdings bleibt es rein nur bei der floskel, lehnen sich mit pfeile zurück,überkreuzen die beine und glauben sie hätte das stadium der absoluten weisheit erreicht. und wenn sie gründe finden was selten der fall ist, dann nur aus büchern (fremdwissen und fremderkundung).

die demokraten würden sich absolut durch ibm watson ersetzen lassen!

bitte usa wählt keine demokraten mehr! demokraten = pures katzengold!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen