Sonntag, 20. Dezember 2015

man kann mit 100 wörtern alles sagen und mit 1000 wörtern nichts.

der aktive wortschatz unterscheidet sich wahrscheinlich im normal ums etwa 200 fache und > vom verdeckten. ich weisz nun nicht wieviele wörter man normalerweise kennt. wahrscheinlich ziemlich so den ganzen duden. also ich glaube nicht dass ich viele wörter im duden finde würde welche ich nicht kenne.

ich bin mir sicher es hatte schonmal depp ein programm geschrieben um meine wörter zu zählen.

das sind so diese ganz armseeligen nichts nutze die ansonst nichts haben ausser einen schatz den jeder besitzt.

und diese fallen nun alle mit weihnachten. denn was konnten sie tun mit ihren worten, welche sowieso jeder kennt?

ich schrieb hingegen mal ein programm um glaubwürdige wörter zu erschaffen! :-)

nur da ich womöglich nicht mehr als 200 wörter im aktiven gebrauch habe weist das nicht darauf hin dass ich nicht mehr kennen würde. ich denke nur was sich so trotteln denken könnten. würden die wirklich annehmen dass ich nur 200 wörter kenne? LOL

sprache ist für mich nur logisch und funktionell wenn ich in der kommunikation auch verstanden werde. das ist einmal der erste punkt. der zweite beschreibt die belanglosigkeit gegen über eines plaktiv aufgeblasenen wortschatzes.dh. ich musz mich nicht durch verwendung eines akademischen wortschatzes aufblasen. meine tätigkeiten beschreiben von allein meine intellektuelle reife. ich zeigs einfach lieber durch tätigkeiten als mit wörtern.

und wenn das wirklich so war, dass das wirklich gezählt wurde, weist das für mich nur darauf hin dass diese menschen eigentlich eine reflektions störung haben müszen. denn das ist ja bei jedem menschen so! und wenn die das nicht wissen sollten, dann sind sie entweder keine menschen oder einfach so grausam dumm dass es kaum noch schlimmer kommen könnte.

unter umständen wie ein erektus der gerade erfährt was ein mensch ist.

da sind einfach schon noch sehr die primitiven unter uns!

wenn das wirklich wer tat, bitte mir das alter verraten. vollkommen akzeptable ist alles bis 10 jahren. bis 15 ist es noch in ordnung. alles danach ist eigentlich als (sozial) mental auffällig zu bezeichnen.

schonmal aufgefallen die sich am intelligentesten vorkommen sind auch meist die gröszten deppen!

ich find meine reversi falle so perfekt. darin zeigte sich ja wirklich das mentale level von vielen. das reversi hatte meine feinde alle zerschmettert.

die letzten jahre über sah ich ihnen nur zu wie sie am zerschmettern waren.

wieviele waren eigentlich so schnell oben wie ich? das würde mich auch interessieren. dazu musz ich noch sagen, ich hatte das spiel niemals studiert. also nach ein paar monaten windows xp reversi, gabs dort eigentlich schon keine gegner mehr für mich.

reversi ist so ein wundervolles spiel. reversi ist egalité pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen