Donnerstag, 31. Dezember 2015

meine hoffnungen für das neue jahr:

dass sich die welt von den religionen zu trennen beginnt. es musz begonnen werden die religionen zu verbieten. ich wünsche mir eine religions freie welt.

die vorhandenen gesetze sollten in der lage sein den vatikan zu schlieszen! das sollte mal das erste sein, die katholische kirche zu beenden.

wenn ich mich dazu verschwören würde und das offiziell bekunde dass ich im auftrag morden würde, dann sässe ich vermutlich im gefängnis.

nachdem das obhaupt der katholischen kirche und seine wurzel ja nicht unwissentlich derer wurzeln gewählt wurde, sind wohl alle überzeugt jener wurzeln. und somit dem gleichen strafbestands anklagbar.

da liegen dokumente vor, welche unterschrieben aussagen dass das mitglied willenlos im auftrag morden würde.

wie lässt sich das mit den vorhanden gesetzen vereinigen?

und aufpassen, ich will da etwas ganz interessantes bewirken. wenn sich nun nicht alle westlichen staaten davon distanzieren sollten, sprich die katholische kirche verbieten, wird es ausschlieszlich zu einer religiösen idee des krieges führen.

ihr könnt nicht das eine verfolgen und das andere welches sich dem selben schuldig macht unbestraft lassen, nur da es im zeichen eines gewollten märchens steht. so funktioniert keine moderne welt, zumindest nicht jene von der ich hörte.

wenn ihr nicht die religionen verbieten solltet hat die welt ein schreckliches problem!

und dazu kommt dass eure auch von mir geteilten ansichten, bezugnehmend auf distanzierung zur religiösen kriegs intention, sehr zum wanken kommen würde. ihr würdet so unglaubwürdig dastehn.

nur wenn ihr die religionen verbietet kann auch gewährleistet sein, dass zumindest eine seite keine religiösen ziele in dem bevorstehenden krieg verfolgt.

es bleibt euch nur noch über die religionen zu verbieten, ansonst habt ihr absolut an jeglicher glaubwürdigkeit verloren.

also bei mir habt ihr absolut schon an glaubwürdigkeit verloren. ich weisz erst seit gestern über zb. den schwur der jesuiten, ihr mit sicherheit schon länger! mit ihr meine ich alle macht instanzen!

das nächste mal wenn ich so ein kreuz sehe mit jesus drauf werd ich dagegen urinieren. oder eine kirche betrete, da werd ich ins weihwasserbecken urinieren. schaut ja auch meist aus wie ein kelch.

und nachdem ich tod bin, ist mir egal ob ich existierte oder nicht. da könnt ihr die geschichte verdrehn wie ihr wollt. ich brauch nicht einmal ein grab. für was?

auf jedenfall gibt es jetzt einen grund in die kirche zu gehn. soll nicht zum nachmachen anregen, obwohl ich das verstehn könnte.

also das musz ja mal einfach so richtig eingeweiht werden.

umgekehrt möcht ich nicht wissen wie oft sowas die kirche schon selbst getan hat! also da wirds vermutlich nicht nur urin sein!

den speziellen blick von gewissen menschen kann nur die kirche erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen