Freitag, 18. Dezember 2015

es ist einfach wirklich gigantisch! die dirigenten des terrors tun ja wirklich alles dass es noch früher dazu kommen wird.

es werden alle relevanten millitärs auf mich hören.

http://derstandard.at/2000027765953/Alle-EU-Staaten-zahlen-laut-Merkel-fuer-Fluechtlingspaket-mit-Tuerkei

die dirigenten des terror sind absolut kaltblütige killer! sowas von kaltblütig dass sich kaum noch worte finden!

freundschaft zu den usa, russland und china ist wahrscheinlich beendet. also was die da im moment züchten versuchen zielt ja nur auf die usa und russland. ich vermute nun haben die demokraten in den usa zu sehr deren machenschaften plakativ dargestellt. ja die demokraten sind ganz ganz üble typen!

also die züchten da etwas wo deren wahrscheinlich sehen sie ihre soldaten als zinnmännchen dafür sterben sollen. und das noch dazu so plakativ!!!

raus mit den demokraten aus den usa!!!
und militär putsch in europa!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen