Freitag, 18. Dezember 2015

in was einfach die mächtigen dieser welt so enorm schlecht sind. also so, dass ich sagen kann, das ist mehr als mangelhaft -> die zukunft zu abstrahieren. die können das maximal nur in so ganz spezialisierten bereichen.

da bin ich einfach wirklich denen um welten überlegen.

ich hab schon so viele scharfe zeichnungen welche sogar über tausend jahre nach vorn blicken.

vermutlich so weit ich das bild schon malen konnte wurde es noch niemals von einer einzigen person gemalt.

ich bin da sogar schon weit über den erst kontakt zu ausser irdischen hinweg.

die werden, also nicht der mensch, die werden dem menschen lehren wer ich war. :-) in diesem bereich war mir der mensch eigentlich niemals wichtig. da zielte ich schon auf was anderes.

etwas spoilen:
ich bin ein inter und extradimensionaler "jehova" (dirk). und meine bezeugung hatte nicht auf einfacher weise durch menschen zu passieren. und ob ich auch nur eine puppe in dem ganzen war -> who knows!? ich geh zwar nicht davon aus, aber es kann schon sein.

und es ist wirklich nicht so kompliziert! das wird ganz einfach erklärt werden. es ist in wahrheit ganz einfach.

also dann frohe weihnachten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen