Dienstag, 22. Dezember 2015

ich glaub dass es absolut gerechtfertig ist sie zu hängen.

ich glaub nicht dass ein bill gates und ko. da noch aus der schlaufe kommt.
wenn ich sagen würde mit jedem dollar ein zentimeter höher dann reicht unsere atmosphäre nicht aus.

der bevorstehende militär putsch wird sie alle hängen.

bald sind die spielchen aus.

das kommt nun schneller als es ihnen verständlicherweise lieb ist.

das ist nun mal richtiges karma.

was ich nicht will dass sich daraus wieder ein napoleon entwickelt.

ich schätze mal so 99% der us bürger stehn schon auf der seite des militär putsches. also wie wollen die da noch rauskommen?

und diese 99% die bestohlen, hintergangen, gefährdet, bestohlen, benutzt, belogen die wollen natürlich diese gruppen hängen sehn. vielleicht nun noch nicht, da sie es noch nicht richtig adressieren können, aber das kommt schon noch.

also ich verstehs wenn sie nun alle selbst mord begehn. das war ja von anfang an so eine selbst mord sekte. das konnte ja nicht gut gehn. man kann sich einfach nicht an den ärmsten und schwächsten ständig profilieren. dazu kommen noch die anderen spiele mit dem terror wo sie bewusst versuchten us bürger zu gefährden und lachten noch darüber.

nun könnte man ja über das etwas lachen. das wäre nur gerecht.

irgendwann stehn 300 milionen us bürger vor deren häuser und werden daran rütteln.

und so treibt die piquot ihrem unausweichbaren schicksal entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen