Sonntag, 20. Dezember 2015

und wer sich wundert wieso ich in lsd 1.0 selbst mir die objekt orientiertheit zusammen basteln muszte. naja, ich las im internet leider zu wenig nach, und bekam durch das internet eine fehlerhafte information. da hiesz es java script unterstützt keine objekt orientiert heit, daher muszte ich das bei lsd 1.0 noch selbst lösen.

lsd 2.0 benutzt die java script objekt orientiertheit.

also von der intellektuellen herausforderung war lsd 1.0 höher als lsd 2.0!
performance mässig bis auf das rendering, was ich nun optimiert hatte, ist es sicher koherent.
mit arrays zu arbeiten anstatt mit objekten ist vollkommen in ordnung und performant. objekte können auch nichts anderes sein als arrays. das einzige was er war für fremd benutzer wahrscheinlich schwer zu verstehn. für mich wars überblickbar. da hatte ich ja arrays mit hundert dimensionen. und zigfachen subdimensionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen