Donnerstag, 31. Dezember 2015

religionen gehören einfach verboten! alle sind gleich radikal wie extrem:

http://www.offenbarung.de/papsttum-schwur-der-jesuiten.php

meinungen dürfen nicht verfolgt oder bestraft werden, jeder sollte glauben dürfen was er möchte und wenn jemand an religionen und deren basis zweifel hat sollte er nicht deswegen verfolgt und bedrängt werden.

das ist (link oben) hass predigt und schwur pur! nicht einmal das vokabulier differenziert sich zum is.

alle religionen sind gleich, verlogen und extrem!

das mit den willenlosen "zombies" übertrifft wohl alles.

ich bin nun wirklich überzeugt davon, aus der kriche aus zutreten! ich predige die ganze zeit über egalité und autonomie und die sind ein verschworenen club der willenlosen super terroristen. das passt nicht länger zusammen!

der heiligestuhl steht im zeichen jener gruppe (link oben). und es bestättigt nur meine annahme wer jesus christus wirklich war.

obwohl ich ja davon ausgehe dass es mindestens zwei gruppen gab. eine die die lehre vertrat, welche man in verzerrter form kennt und eine welche nur extrem war.

auf jedenfall steht der heilige stuhl auf der seite dessen auf dieser ich nicht stehn kann und vor allem WILL.

zitat (schwur der jesuiten):
. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun.

sowas wird zur jetzigen zeit, in der sich gesetze etablieren und auch beweisen konnten erlaubt und sogar geschätzt!

versucht es denn dann kann ich euch erschlagen!

zur wiederauferstehung, der jesus aus gruppe 2, sprich der weise der inhalt hatte, vollzog während der tage über in deren sich terror jesus in verhandlung befand eine selbst geiselung. sodass er sich derart entstellte und sich die selben wunden zugzog wie jener am kreuz!

danach zog er sich aus dem system zurück, wanderte aus, gründete eine familie und wurde alt!

das ist mein märchen dazu. an das ich glaube!

und wieso petrus verkreht rum gekreuzigt wurde, da er es so wollte. aber nicht da er wörtlich danach verlangte. da sie nicht mit ihrem terror aufhörten.

die frage ist wer hat gewonnen, terror jesus oder der weise? also den heiligen stuhl besitzt terror jesus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen