Sonntag, 20. Dezember 2015

ich erkenne nur genies in einer gesamtheit aus wissenschaftlichen und künstlerischen fähigkeiten.

nur dadurch ergibt sich für mich ein glaubhaftes bild eines genies. alles andere ist insel flucht.

wer einem hacker was glaubt bei all dem tütü, musz wirklich ein depp sein! das sollte an nord korea erinnern aber ansonst an nichts!

ich würde niemals einen hacker blind ein wort glauben. zunächst würde ich versuchen motive zu finden und anhand dessen würde ich glaubhaftigkeit feststellen.

und nachdem ich ja nicht gern gesehen bin, also in so sehr fragwürdigen runden, die ja von sich annehmen sie hätten schon die weltherrschaft erlangen können, würde ich nichts was negativ über mich in umlauf gebracht wird glauben.

eigentlich könnte ich anhand deren schritte auch deren verzweiflung erkennen. um so mehr sie gegen mich intervenieren müszen umso tiefer deren verzweiflung.

die sind in wahrheit absolut verzweifelt. denn sie wissen ja auch, bei all den verbrechen die sie schon begangen, dass sie nur noch die zeit hinauszögern können.

auch wenn manche noch annehmen sie wären ausserhalb des systems stehend und unangreifbar, glaube ich nicht dass das noch lange der fall sein wird.

um wladimir putin zu zitieren: nichts unter dieser sonne weilt für ewig.

vier tage noch bis sie alles verloren. und ab dann kamera drauf! die müszen alles verlieren, ihre wohnung oder häuser, bankkonten, ihre liebsten, so richtig dass sie auf der strasze landen.

mit diesem weihnachten wird das alles beginnen. ihr werdet ganz langsam alles verlieren was ihr hattet. über zehn jahre hinweg.

und während diesen zehn jahren werdet ihr ständig begleitet durch kameras werden.

eure schlöszer werden zu burgen bis zu staub zerfallen. die höchste mauer wird mich (atlantis) nicht stoppen!

das betrifft nur meine feinde sonst niemanden!

es war einmal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen