Sonntag, 27. Dezember 2015

intelligenz zeigt sich auch darin zu erkennen wenn etwas verloren ist.

gib auf hillary. das ist mit abstand das klügste was du jemals in deinem leben gemacht hast.

die zukunft und seine geschehnisse sind meist keine unbekannte. und ich weisz nicht ob ihr einen putsch durch euer militär haben wollt. dann kommt es wirklich schlimm.

und wir sind in einer kinder zeichentrick sendung, auch wenn das manche gerne so hätten. also da gibts kein wiki und die starken männer von flake. wie auch nicht das schlumpfhausen.

es ist ja schon alleine nur noch traurig wenn sich eine erwachsene person mit einer kinderzeichentrick sendung identifizieren kann. sowas bleibt sein ganzes leben ein schlumpf!

wiki ist schon etwas für kinder zwischen 4 - 8. sollte auch nur von kindern gesehn werden.

und passt es wirklich zu wiki? wiki war ja ein lieber und intelligenter bub. der bekommt ja dadurch eine ganz merkwürdige und gruselige gestallt.

wohl nur der nordmann mit der keule trifft zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen