Sonntag, 20. Dezember 2015

ich frag mich immer und immer wieder wieso sie sich das antaten!

dieser kampf war nicht zu gewinnen. alle meine feinde waren enorm schlechte denker! mit jedem schritt den sie taten traten sie immer tiefer in ihr unheil.

und dann drohen sie noch weiter mit tod und vergeltung. aber in wahrheit seit es ja nur ihr die an euch scheiterten. nicht ich war schuld, ich war aktive in keinem kampf und werde das nicht sein, ich wurde bekämpft. das ist ein groszer unterschied. und ich brauchte nicht einmal zurück schlagen. sie schlugen sich selbst zu boden. und das auf einer weise wie noch keiner zuvor.

das einzige was ich tat ich sah hin und kommentierte deren untergang.

aber eins zu eurer genugtuung verletzen konntet ihr mich sehrwohl. ich hatte schon einiges abbekommen, viel sogar. nur mit jedem schlag gegen mich schlugen sie sich selbst dafür zig fach.

der unterschied zwischen intelligenz und absoluter dummheit eines kampfes, zeigt sich darin dass der kämpfer obwohl er wissen müszte dass die intention des kampfes, sprich der grund des kampfes, schon lange verloren ging nicht aufhören kann seinen begonnen kampf bis zum tod zu beenden.

das prinzip = die absolute dummheit!

sie kämpften aus prinzip obwohl sich das prinzip schon lange als dumm erwies.

was sie sich einmal in den kopf gesetzt hatten bekommen sie nicht mehr raus!

in vier tagen sind eurer klügsten köpfe distanziert zu euch.

ich weisz dass der kern der gruppe nicht aufhören wird zu kämpfen, dass hätten sie ja schon vor langer zeit wenn sie klug gewesen wären. vor über zehn jahren hätten sie schon erkennen müszen -> sinnlos! interessant war ja, dass sie erst vor etwa zehn jahren begonnen zu kämpfen. als sie eigentlich erkennen hätten müszen -> sinnlos.

die ultimative mangelhafte intelligenz zeichnet meine feinde aus.

ich hatte bislang noch kein einziges verbrechen in abwehr des kampfes begangen und werde es auch nicht! :-)

wer wird der ultimative verlierer sein?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen