Samstag, 24. September 2016

der condensator mobile wird genau zu dem, was ich gern als jugendlicher während stunden die es zu tot schlagen galt in den händen gehalten hätte.

zur zeit schreib ich eine ide damit man direkt im condensator seine nodes und anderes entwickeln kann.

jetzt brauch ich nur noch einen job in vorarlberg wo ich leidenschaftlich hin und her pendle. ;-)

nur für mobile:
http://ditus.bplaced.net/androidTEST/condensator/condensatorPAGE.php

und das ist genau dort wo ich mich hinstellen musz. ich werd den condensator vor schulen "vertick tocken". eine der gröszten schulen österreichs ist eigentlich gleich ums eck. von der schulen her wird er kommen!

ICH WERDE LSD AN DEN SCHULEN VERBREITEN WUHAHAHAHA.

"mami da hat mir einer vor der schule lsd angeboten..." es ist ganz wichtig dass da irgendwas lustig rundherum entsteht. oder gemunkel unter lehrerschaft dass an der schulen lsd herumgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen