Montag, 5. September 2016

eine wunderschöne analogie zu wissen und bildung:
https://de.nachrichten.yahoo.com/student-gewinnt-ungew%C3%B6hnliche-wette-gegen-102200885.html

das wichtigste an wissen ist der versenkung von wissen in mülleimern! ein schon lange anhaltender zyklus!

wer wissen so richtig im 3 punkte wurf versenkt bekommt immer die bestnote!

da musz man echt gut sein, es gibt soviele die blocken und vielleicht wenn der block versuch scheitert, ein eigentor vorgeben.

und mit solchen würfen steht man immer allein da!

alle sind vom gegnerischen team, die juroren, spieler und zuschauer.

nicht einmal universitäten wie cambridge können einem da schutz bieten. siehe stephen hawkin. also um schwarze löcher gings da nicht!

das ist eine full armed mission! wer nicht unmengen an waffen besitzt um alle nieder zu ballern hat wahrscheinlich kaum eine chance.

ich denke stephen hawkin´s fehler war, auf waffen zu verzichten!

nur mit schweren waffen geht sowas.

ich kann nichts dafür, das ist einfach so!

mag zwar paradox wirken wissen und waffen gewalt. aber nur auf das reagieren die! das ist so. es gibt das hyper paradoxon in der intelligenz!

es gibt oftmals schwellwerte wo intelligenz zur absoluten dummheit switched.

man besitz für alle nuancen der intelligenz werkzeuge um eine intelligente reaktion herzustellen, viele dieser unterschiedlicher nuancen sind mit gleichem oder attaptierten werkzeugen in reaktion zu bringen. wenn nun bei manchen dieser schwellwert überschritten wird, konnte ich als einzige funktionierendes werkzeug um eine intelligente reaktion herzustellen die schwer ballistik als funktionsfähig feststellen. (im generellen erzeug eine präsente waffe eine positive reaktion.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen