Samstag, 3. September 2016

immer wenn die zeppeline verschwinden tauchen die nurflügler aus kosten gründen auf.

ich träum vom luftrad "flügel". der kommt danach. mit absolut gewollter überschlags akrobatik. ein hochkomplexer flügel! der hat den swing!


also ihr wisst schon immer die die so neue flügeln vorstellen sind immer die argen. es läuft immer nach dem selben muster ab.

hat wer angst vorm gammablitz? ab und zu, ich hab so dunkle momente kommt mir so neben lufträdern auch ein mountain melter ins gedachte.

ich bin jederzeit bereit für skunkworks zu arbeiten.

es geht immer nur darum wie bekomm ich was in andre köpfe ohne dass sie es abstossen. ich kann einen mountain melter basteln ohne dass ich jemals einen schraubenzieher in der hand hatte.

ideen stammen immer aus einer notwendigkeit. und das ist es was angst machen soll. die notwendigkeit die solche ideen triggern.

dass die neuen gekreutzmusterten nicht weit kommen werden liegt auf der hand.

irgendwann wird der moment des erwachens kommen, und in den staaten wird man die eigene verfassung als fremd fühlen. das wird zur rück besinnung führen.

so wie die gekreuzmusterten nun erneut da sie ihre "wurzeln" verlieren, aufleben, wird detto dass selbe mit den philosophien in den usa geschehen. das mit schutz der neuen welt das kommt wieder. aber sicher nicht schutz der nazi welt.

es gab viele gründe wieso man von europa weg ist. und vieles war schon vorherzusehen und in seinen anfängen schon spürbar.

nachdem der mensch nicht so einfach altes abschütteln kann, setzte man eine agenda auf zur erreichung des haupt zieles der freiheit der menschen.

eigentlich ist es eine beleidigung fast jedes verstorbenen auswanderers/gründer (der usa) deren träume und neu beginne nicht zu beachten. fast alle sind rüber da sie einen neustart wollten.

deren missionen waren wirklich gefährlich und anstrengend. alle die es bis in den westen von amerika schafften waren eigentlich helden. die haben das nicht aus langeweile und spasz gemacht. da gab es wirklich menschen die glaubten an was sehr weltliches.



und sicher war es grösztenteils keine auswanderung, eher eine flucht. und flüchtlinge wissen vor was sie flüchten. (teils auch natürlich bis in den westen getrieben.) der held und der antiheld besiedelte den westen. vielleicht stammt daher dieser doch typische us amerikanische humor. jerry lewis, charly chaplin, dick und doof, ... ganz klassische stereotype. das irgendwo hineinzustolpern, ganz typisch für us amerikanischen humor. und auch unterhaltsam.

die titanik, eine glorifizierung und tragödie der flucht.

manche alte gesetze machen schon sinn. denn manches ist einfach schon lange vorhersehbar.

in anderen worten: (mit sanfter ironie)

viele aus unserer gegenwart werden menschheitsgeschichtliche erwähnung finden. also man gewinnt den eintrag im buch der verabscheuung und verliert seinen grabstein. also gräber wirds da keine geben.

da geht es schon lange nicht mehr um computer spiele! da geht es schon lange um nichts wirtschaftliches mehr.

es geht um den gröszten terror akt an den usa seit beginn der usa. und zwar nach dem phsikalischen schlag nun der psychologische. nun wird versucht alles auf dem die usa steht zu destabilisieren. und zwar von innen und von aussen.

ich glaube an freiheit, ich glaube an ein mögliches multikulturelles zusammen leben, ich glaube an eine wirtschaft welche ohne terrorismus auskommt, ich glaube an eine welt ohne länder.

und ich weisz dass der para sapiens alles daran setzt dass es niemals dazu kommen kann.

wieso liebäugelt man mit denen die einem alles nehmen? sowas verläuft immer ganz schlimm. der chleopatra und julius cäsar fall. zerbrechen wird beides.

bei den usa lässt sich auf jedenfall sagen, es wurde von vielen sehr klugen köpfen eine idee geschaffen welche im sinn des individums stand und steht. wieso setzt man das in kauf? (die verkauften seelen. da stehen viele seelen in verkauf!)

nicht alles manipulative ist schlecht gemeint.

natürlich gibt es sehr viel eigen interesse, den mist los zu bekommen.

also mit denen ich es zu tun habe, hat es auch bald die usa zu tun.

das letzte was man den menschen nehmen kann, sind deren träume und daran wird sehr viel gearbeitet.

tyrannei lässt sich mit freiheit nicht vereinen somit arbeiten sie sehr daran die freiheit immer für sich zu definieren.

es meist erst die tyrannen welche von freiheit sprechen. denen passte das nicht! nur der tyrann will frei ein tyrann sein dürfen. der tyrann fürchtet um seine freiheit bei freiheit aller! (darum ist es so wie es ist)

an deren wirkung fällt dann die maske!

ich glaub nicht dass es anhaltend so lustig bleibt.

die zwei masken sind bekannt!

ganz instinktiv witterte der tyrann in den 80er und 90er zu viel freiheit... die produkt daraus ist bekannt.

deren denken, welches fast alles zerstörte: "es musz ja alles nach zucht und ordnung ablaufen!"

die menschheit befand sich in einem tandem fallschirm sprung. der eine zog den schirm um sanft den rest hinter zu gleiten, während der andere die veränderung als schädlich wahr nahm und den schirm wieder einrollte.

nur das eine braucht das andere. nur die tyrannen brauchen die menschen. sie wussten so oder so dass sie über kurz oder lang verschwinden würden, darum brachten sie uns alle um. zumindest versuchten sies. am boden sind wir ja noch nicht aufgeschlagen... da es soviele von denen gibt wird sich der schirm kaum noch öffnen.

es war deren selbst mord, sie hatten nur die zynakalie kapsel oder den sturz als möglichkeit. dass sie den sturz wählten zeigt nur deren abscheuliches wesen.

ein selbstmord anschlag.

der tandem sprung ansich ist nicht zu erklären. ich spring nicht mit einem ab wo ich weisz dass der echt anders ist! der unter ganz schlimmen identitäts gschichten und potentenz sachen leidet.

vor etwa 60 - 70 jahren kam es zum absprung! ohne fallschirm ist das glaub ich nicht zu überleben.

die identität macht den umgang mit selbst erfahrung und fremd erfahrung aus. sag ich mal.

da man in der zuchtbox viele überscheidungen in erfahrungen macht, gleichen sich oftmals identitäten. oder wirken ähnlich zu einander. oder da man von den ähnlichkeiten weisz, werden oftmals direkt gewisse als identität zu bezeichnende teile anderer menschen übernommen.

es bleibt dennoch ein kleines rest individium über.

leider gibt es menschen die nicht damit klar kommen ein sammelsurium von so vielen zu sein und dann anspruch auf echtheit erheben.

hitler versuchte auch schon so einen referenz punkt der echten zu setzen. gibt es nun einen erneuten versucht einer etablieren einen identitäts referenz punktes? ja wenn man es mit den "echten" zu tun hat hat das mehr aussage als es scheinen mag.

alle 40 - 70 jahre gibts die echten! an denen soll sich der rest orientieren.

was sie ECHT gut konnten -> den fallschirm im flug einzurollen. so gut gelang es keinem nichtmal am boden. so sorgfälltig!

ich sag mal die echten sind die echtesten des schuhkartons. die sind echt furcht errengend.

und ich kann meiner erfahrung verdanken, dass ich alles erkennen darf. ja das heiszt soviel dass meine betrachtung von ausserhalb des schuhkartons stattfinden.

die ganze welt im schuhkarton.

das problem ist, dass ich von ausserhalb betrachte und mich im schuhkarton befinde. soviel X men bin ich nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen