Sonntag, 18. September 2016

die sind einfach nur noch wahnsinnig!

ich red mir den mund wund und was tun die kund? ich weisz nicht irgendwas stimmt da nicht!
http://derstandard.at/2000044483251/Die-Bestialitaet-der-Unauffaelligen

der standard befindet sich glaub ich schon auf der liste der täter.

im moment werden in österreich (wahrscheinlich auch ausserhalb) plan mässig menschen vernichtet im auftrag irgend einer, mit sicherheit ganz merkwürdigen idee.

teils auch eine ganz persönlich zugescheiderte vernichtungen damit das bild der einzel schicksale suggeriert wird. von den mittätern bis zu den betrachtern sollen alle annehmen dass es sich um einzel schicksale handelt. (und ja eigentlich sind es individuelle schicksale, der tod eines menschen ist etwas sehr individuelles.)

und ja es geht ihnen auf jedenfall um die unauffälligkeit.

es ist unglaublich schlimm was sich vor ~70 jahren abspielte, unfassbar ist es dass es sich wiederholt und dass es sich verfeinerte.

für manche menschen musz menschen vernichtung etwas sehr faszinierendes sein, ansonst hätte sich das nicht derart weiter entwickelt.

nachdem all zu tätern wurden taucht der jesus un nimmt ihnen alle die schuld. ja das ist jonny mnemonic.

der shocker reisst mich von einem film in den nächsten!

jeder hat so seine waffen.

der ernst in seiner ganzheit an allem dem soll erst erkannt werden sobald es für die täter auswegslos ist.

es wird eine lösung brauchen wo nicht eine gewisse faszination für all das weiter für die zukunft bestehen bleibt.

ein groszer unglaublich groszer fehler war es die arschlöcher als gewinner dazustellen. das geht sofort rein auch wenn es nur ein paar jahre sieg sind. (sie wirkungsgrad des nationalsozialismuses)

oder watergate ist auch ein sehr gutes beispiel. nun kommt es fast wöchendlich mit sicherheit zu ähnlichem. und ich sehe da vernetzungen mit dem ttip.

es stimmt auf jedenfall: was du heute säst wirst du morgen ernten.

und die tempeln singen deren lied. was früher noch kirchen waren sind nun die zuchthäuser (schulen,universitäten) des untergangs.

frührer bot die kirche das zuhause und für das sie auch kämpften, nun sind andere tempeln.

diese tempeln sind immer die letzten strohhalme an denen sie klammern können. das ist alles was sie haben.

deren ganze identität basiert auf einem strohhalm.

und für die members kirche gibt es noten!

es gibt feinde vor denen man als mitleid aufgibt!

zum ttip, es ist schon interessant dass man die freiheit, die frei entwicklung wie es acta ermöglicht hätte blockierte und den fascho ttip begrüsste.

der tempel bestimmt einfach alles an denen!

der ttip wird die welt entgültig zerreissen!

und da ja viele angst vor anderen haben -> dann stehen milliarden vor der tür.

oftmals machts nur das timing aus ob etwas genial ist oder wahnsinnig.

ich glaub wirklich an eine revolution für faschismus, tyrannei und diktatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen