Mittwoch, 28. September 2016

ich glaub es ist der verrat dem die menschheit am meisten verdankt.

natürlich weisz man davon und es wird schamlos damit gespielt. aber auch das wird verraten werden, sobald das wahre gesicht da ist.

der verrat wird schon ganz gezielt als werkzeug benutzt. und der verräter ist immer in der position des glaubwürdigen. der kann erzählen im grunde was er will.

ja wir leben in einer ganz bösen zeit!

im moment planen sie die menschheit zu willen losen mördern um zu designen. sie werden immer einen in die ecke drängen und sobald sich der zur wehr setzt wird er von der zombie horde zerfleischt.

im prinzip nur eine verfeinerung dessen was hitler brachial mit seiner bücher verbrennung bewirken versuchte. das sein zu 100% ohne dass es dem einzelnen auffällt zu bestimmen.

jetzt gibts wieder eine neue windows version. und ich kann nur hoffen dass sie abgestossen wird. dass sie nicht kompatible ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen